TVR 3LT 2016 – Last call für das reservierte Zimmerkontingent!

tvr_3lt_2016_100x50mm_4cLiebe TVRler

Besten Dank für die zahlreichen Anmeldungen zum diesjährigen TVR Dreiländertreffen in der Schweiz.
Aktuell sind 21 TVRs angemeldet und es kommen fast täglich neue Anmeldungen dazu. Unser Zimmerkontingent für das Hotel haben wir zu gut 3/4 ausgeschöpft. Die verbleibenden paar Zimmer sind nun noch bis Ende März für uns reserviert – danach eintreffenden Anmeldungen werden wir dann individuell mit dem Hotel prüfen.

Wer auf Nummer sicher gehen will dem empfehle ich die Anmeldung auf unserer Homepage sofort auszufüllen und abzusenden.

Hier der Link: http://www.tvrcarclub.ch

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

KEEP on TVRing
Samuel Benz

Samuel Benz –  Schwarzer Weg 6 – 4710 Balsthal, Switzerland
Telefon: +41 (0)62 398 01 40       /        Mobil: +41 (0)79 335 23 26
E-Mail: samuel.benz@directbox.com  /  URL: www.tvrcarclub.ch