Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
TVR Car Club Deutschland - Newsletter
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine  

Hallo {name},

dies ist noch keine Einladung zur Mitgliederversammlung am
7. Oktober 2017, sondern nur die Vorankündigung dazu.

Unser allseits geschätzter Bernd (unter 'Panzoo' im freien Forum bekannt - der mit den “rechtsgelenkten Grüßen”) wird für uns am Sonntag eine Ausfahrt planen und uns so durch seine nähere und evtl. weitere Heimat lotsen.

Vielleicht die Gelegenheit für den einen oder anderen zu einer letzten Ausfahrt. Kaffee getrunken wird zum Schluss bestimmt auch noch, so dass das Ganze nicht in Hektik ausartet.

Du Kannst Dich schon mal über die Homepage des Schlosshotel Braunfels informieren. Hier kannst Du das Angebot (Zimmerpreise) des Schlosshotels einsehen, welches wir mit selbigen ausgehandelt haben. Bitte den Anmeldeschluss 30.08.2017 für das Hotel beachten. Wie immer gilt, wer zuerst bucht bekommt das beste Zimmer und hat die freie Auswahl.

Ohne Übernachtung zu kommen freut uns natürlich auch. Solltest Du nach der Mitgliederversammlung im Hotel noch essen wollen, dann melde Dich bitte beim Hotel oder bei mir (das ist wegen der Personenzahl zur Reservierung).


Jetzt muss ich mal kurz über unsere Homepage und die Tiefen selbiger etwas schreiben und Dir näher bringen.
Auch wenn er das nicht gerne hört, Volker hat unsere Homepage ganz schön in Schuss gebracht und viel, wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt.

Neulich wollte ich mal schauen, was aktuell auf der Homepage los ist und worüber ich mich informieren kann. Ganz unten auf der Homepage ist das zu finden.

Volker hat dort u.a. eine Wissensdatenbank aufgebaut, er nennt das Knowledgebase. Daneben gibt es noch das Archiv der TVRinfo, alle bisherigen Newsletter zum Nachlesen und einen Link zum Terminposter.
Also erst einmal die Knowledgebase angeklickt. Dann erscheint Wissenswertes zu den einzelnen Modellen. Manche Artikel sind mit Passwort geschützt, schließlich sollst Du als Mitglied des Clubs auch einen größeren Nutzen haben als der Normalbürger.
Ich kam bei diesem Anlauf nicht weit, weil ich mir das Passwort vom Administrator holen musste, nicht etwa persönlich. Nein per Mausklick.

„Dieser passwortgeschützte Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder des TVR Car Club Deutschland zugänglich.
Mitglieder erhalten das Passwort zum Jahresanfang per Mail oder auf Anfrage an webmaster@tvrcarclub.de."

Wo war das Mail vom Jahresanfang? Weg? Hab ich die irgendwann gelöscht?
Bitte lieber Webmaster gib mir das Passwort nochmals und ich bekam es promt.

Anm.: Früher wurde das Passwort im Mitglieder-Forum bekannt gegeben. Dieses wurde aber am 24. Mai geschlossen, da es nur noch ausschließlich dafür genutzt wurde. Künftig bekommen alle Mitglieder das Passwort für a l l e geschützten Bereiche und Beiträge nach der Änderung zum Jahresanfang (oder wenn es zwischenzeitlich vergessen wurde) per Mail.

Jetzt konnte es jedenfalls losgehen. Und was ich dort nicht alles fand!?

Unter dem Menupunkt 'Mitglieder-Bereich' die TreVoR online, die TVRinfo der vergangenen Jahre, eine Mitgliederliste, alles Dinge in denen man schmökern oder suchen kann, toll. Ich kann Dir nur empfehlen dort mal reinzuschauen um mehr über unsere TVR’s zu erfahren.

Danke nochmals Volker für die Mühe.

Dir und allen Mitgliedern viel Spaß beim Stöbern!
Euer Sassi


Und wie immer zum Schluss: Die letzten Beiträge auf unserer Webseite schon gelesen?

picture TVR Dreiländertreffen 2017 in Stuttgart – so war’s!

Klein aber fein – so hätte das Motto des 21. TVR Dreiländertreffen in Stuttgart lauten können!

picture TVR TO UNVEIL NEW CAR AT GOODWOOD REVIVAL IN SEPTEMBER

TVR announces that it will unveil its new car to the public at the Goodwood Revival on 8th September TVR is the first car manufacturer to launch a brand new vehicle at the world-renowned Revival event To celebrate the marque’s 70th … Weiterlesen

picture TVR T350C – ein Fahrbericht

350 PS auf der Hinterachse, kein ESP, kein ABS. Das Ganze 1190 Kilo leicht und zur Beruhigung ein optionaler Überrollkäfig – der TVR T350C ist ein Auto für harte Jungs. Trocken sollte es allerdings schon sein!

picture TVR Tamora – ein Fahrbericht

Bis 2006 gab es im Norden Englands noch einen Hersteller der seine Autos nach alter Väter Sitte baute und dessen Name so einfach war wie seine Produkte: TVR. Auf einem simplen Leiterrahmen basierend, mit einem möglichsten starken Motor vorne, Antrieb … Weiterlesen

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2017 TVR Car Club Deutschland