Bilder vom Treffen auf Schloss Raesfeld


Nicht alle passten auf den Schlosshof. Hermann stand mit seiner Chimaera draußen.  Er kam von der falschen Seite und somit nicht auf den Hof. Bei schönstem Wetter sind wir dort eingefahren und hatten nur über die Schlossgarten Brücke zu gehen um ins Lokal bzw. in den Garten zu gelangen. Schlossgarten wohlgemerkt.
20 TVRler waren vielleicht etwas wenig für das tolle Wetter und diese Location, aber dennoch interessante Gespräche mit Tischnachbarn und anderen Mitreisenden geführt. Ersatzteilprobleme, Spaltmaße, Leitbleche oder besser gesagt Ableitbleche gegen die Wärme usw…
Anschließend haben wir noch interessierte Besucher des Schlosses unsere TVR erklärt. Wie immer hatte keiner von diesen gehört. Jetzt wissen sie es!

Und hier noch die Bilder von Heike

Ein Gedanke zu “Bilder vom Treffen auf Schloss Raesfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.