Mitglieder-Bereich

Der Mitglieder-Bereich umfasst passwortgeschützte Beiträge und Bereiche, die den Mitgliedern des TVRCCD vorbehalten sind!
Das Passwort hierfür wird jeweils zum Jahresbeginn geändert und jedem Club-Mitglied per Newsletter mitgeteilt. Sollte ein Mitglied
das Passwort vergessen oder auch noch gar nicht erhalten haben, so schreibe bitte eine kurze Mail an info@tvrcarclub.de.



Die TVR-Wissensdatenbank

Die TVR-Wissensdatenbank (oder auch Knowledgebase genannt) soll alles Wissen über unsere TVR-Modelle sammeln und strukturiert darstellen, um allen Mitliedern gezielt und schnell die benötigten Informationen zu liefern.

Allerdings füllt sich diese nur, wenn du daran kräftig mitarbeitest. Wenn du eine Reparatur oder Wartung durchgeführt hast, schreibe einen kurzen Bericht mit deinen Erfahrungen dazu. Wenn du dabei noch Bilder gemacht hast – um so besser. Alle Tipps und Tricks, die du liefern kannst, helfen allen anderen bei der gleichen Arbeit.
Sende deinen Beitrag an info@tvrcarclub.de.


Das Archiv der „TVR info“

Über 20 Jahren war die TVR info das Club-Magazin mit 3 bis 4 Ausgaben pro Jahr. Viele interessante Beiträge über die verschiedenen TVR-Modelle, Berichte zu Treffen, technische Infos und vieles mehr hatten die Mitglieder des Clubs hier über die Jahre zusammen getragen. Viel zu schade um im Keller zu verstauben.

Das Archiv bietet dir nun die Möglichkeit die Ausgaben vom November 2000 bis zur letzten Ausgabe im Dezember 2014 nochmals zu durchstöbern.


TreVoR online

Hier findest du unser neues Format der Club-Info – die TreVoR – erstmalig im Din A4-Format ab der 134ten Ausgabe im Dezember 2015.
Wie auch die Club-Info zuvor in 133 Ausgaben wird die Tradition des Club-Magazins aufrecht erhalten und auch weiter geführt. Die TreVoR erscheint immer einmal jährlich zum Jahresende.

Gerne kannst auch du zum Erfolg der TreVoR betragen:
Wenn du einen Beitrag für die TreVoR schreiben willst – nur zu! Schick ihn einfach an info@tvrcarclub.de.



Die Mitgliederliste

Auf vielfachen Wunsch wurde die Mitgliederliste, die der TreVoR früher in Papierform beilag,  auf die Homepage gebracht – und zwar so, dass diese in den einzelnen Spalten sortierbar ist oder auch gezielt über alle Zeilen und Spalten gesucht werden kann.
Beachte bitte! Die Mitgliederliste dient hauptsächlich zur gegenseitigen Kontaktaufnahme zwischen den Mitgliedern und darf nicht an Dritte weitergegeben werden!


Protokolle der Mitgliederversammlung und die Jahresbilanzen

… seit Bestehen des Clubs als ‚eingetragener Verein‘ (e.V.) im Jahr 2015.

 


Dies & Das

Die Rubrik für alles, was nirgends so richtig reinpasst.


Datenänderung

Sollten sich deine Anschrift, Emailadresse, Telefonnummern oder Bankverbindung im Laufe deiner Mitgliedschaft geändert haben, kannst du uns über dieses Formular die Änderungen mitteilen. Hilf uns dabei unnötige Kosten und Arbeit zu vermeiden, der Versand von Kalender und TreVoR, sowie der Mitgliedsbeitrags-Einzug hängen davon ab. Wir behandeln deine Daten selbstverständlich vertraulich und geben diese auch garantiert nicht an Dritte weiter!


Neugierig aber noch immer kein Mitglied im Club? Hier geht’s zum Antrag auf Mitgliedschaft.


Recent Posts

  1. Great European TVR Exhibition & Meeting 2024 Kommentare deaktiviert für Great European TVR Exhibition & Meeting 2024
  2. Herbsttreffen des TVR Car Club Schweden (16.09.2023) 5 Replies
  3. TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg Kommentare deaktiviert für TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg
  4. Spotted – Am Sonntag auf Schloss Loersfeld Kommentare deaktiviert für Spotted – Am Sonntag auf Schloss Loersfeld
  5. Nachlese: TVR-Treffen beim OGP 2023 1 Reply