Wahl der Bilder für den TVR-Kalender 2018

Wahl der Bilder für den TVR-Kalender 2018

 

Wir wollen dieses Jahr einen Kalender für 2018 gestalten und exklusiv jedem Club-Mitglied am Jahresende zusenden. Wir haben zwar jede Menge Bilder, aber die meisten waren oder sind auf der Webseite zu sehen. Um nun zusätzlich ein paar neue, schöne Bilder zur Auswahl zu haben, benötigen wir Deine Hilfe!

Wenn Du ein oder auch mehrere interessante und schöne Bilder von Deinem TVR hast (bitte nur in hoher Auflösung, da der Kalender in A3 quer gedruckt wird) und gerne im Kalender sehen würdest, kannst Du sie hier hochladen und diese damit aktiv zu Wahl stellen. Unterhalb der Galerie hast Du dazu die Möglichkeit.


Vom 15. bis 30. November kann dann bewertet werden und Du kannst bis zu sechs Bilder Deiner Wahl mit jeweils ein bis fünf Sternen bewerten. Die 12 Bilder mit den höchsten Bewertungen kommen dann in die engere Auswahl für den Kalender.







Lade hier Dein eigenes Bild hoch (*Pflichtfeld):

(Der Upload kann je nach Größe des Bildes und der Verbindungsgeschwindigkeit etwas dauern. Ist der Upload beendet aktualisiert sich die Seite und Du sieht sofort Dein Bild.)

Aktuelle Artikel

Bergisches Land – Tour 10, die Jubi-Tour am 15.10.

Ein buntes Feld von englischen Sportwagen, überwiegend natürlich TVR, hatte sich bei besten Wetter wieder kurzfristig zusammen gefunden. Martin plant seine Touren ja immer mit geringem Vorlauf, dafür gibt es dann aber auch immer Kaiser-Wetter.
Es war ein kurzweiliger Tag und wir sind immer wieder überrascht, was Martin an Strecken, Lokalitäten und Sehenswürdigkeiten ausgräbt. Danke Martin!
In der u. a. Galerie sind einige Bilder aufgeführt. Mehr Bilder und in originaler Größe unter diesem Link
Wenn euch euer Bild von euerem TVR gefällt, könnt ihr dies auch zur Auswahl zum Kalender 2018 verwenden. Es gibt kein Copyright.

mehr …

  1. TVRs können noch immer siegen! 1 Kommentar
  2. TVRCCD Mitglieder-Versammlung im Schlosshotel Braunfels am 07.10.2017 Kommentar hinterlassen
  3. TVR-Deutschlandtreffen 2017 an der Flensburger Förde Kommentar hinterlassen
  4. Der neue TVR GRIFFITH
    Livepräsentation in Goodwood am 8. September
    2 Kommentare
  5. TVR-Deutschlandtreffen 2017 an der Flensburger Förde Kommentar hinterlassen
  6. OGP 2017 Nürburgring 1 Kommentar