Deutschlandtreffen 2014 – der Countdown läuft!

In knapp einer Woche ist es endlich soweit. 

Hier noch einmal die Anreise Adresse vom Hotel:

Landgasthof Hessenmühle
Hessenmühle 1
36137 Großenlüder – Kleinlüder
Tel.: 06650-9880, Fax: 06650-98888

Für die TVR Fahrer, die am Samstag erst anreisen. Die TVR Ausfahrt startet um 09:30 Uhr am Parkplatz Hessenmühle. Bitte rechtzeitig vor Ort sein. Thema Haftungsausschluss (siehe Anlage) . Bitte daran denken, diesen unterschrieben zum DLT mitzubringen oder mir vorab per Mail zusenden. Sobald Ihr angekommen seit, bitte Kontakt mit dem Orgateam (Andrea, Andreas oder Toni) aufnehmen und Euch die Info-Mappen aushändigen lassen.

Parkplatz Hessenmühle: Wir dürfen den hinteren Parkplatz komplett für den TVR Club absperren und nutzen. Wird nicht einfach die anderen Hotel- und Ausflugsgäste davon zu überzeugen…
Der Parkplatz liegt hinter dem Hotel. Dafür rechts am Hotel vorbei fahren!!  Siehe auch mein Bild dazu.

Achtung bei der Anfahrt. Nach der Autobahn auf der Landstraße gibt es den ein oder anderen Blitzer. Also an die Geschwindigkeits-Regelungen halten. Ansonsten wünschen wir allen eine gute Anfahrt und natürlich keinen Regen.

Andreas und Toni