Das TVR Deutschlandtreffen 2017 an der Flensburger Förde / Ostsee vom 1. bis 3. September

Moin Moin liebe TVR’ler,

mittlerweile steht unser Deutschlandtreffen im hohen Norden.
Strecken und Events liegen fest – das Team steht und ab Ostern fahren wir schon mal die Strecken ab!

Da Berge im nördlichen Teil Deutschlands Mangelware sind, werden wir gemeinsam schöne Strecken zwischen der Nord- und der Ostsee befahren nach dem Motto „soweit das Auge reicht“. Außerdem haben wir uns für euch ein paar nette Events ausgedacht und hoffen, dass für jeden etwas Interessantes dabei ist.

Bis September ist es zwar noch ein bisschen, aber dann ist hier oben Hochsaison. Wir konnten das Kontingent an Hotelzimmern deshalb nur bis zum 15. Mai 21. Mai für uns blocken. Jetzt gilt es also sich schnell anzumelden und noch ein Hotelzimmer zu sichern!

Hoffentlich ist es bald September, dann kann’s endlich losgehen!
Wir freuen uns auf euch.

Euer Orgateam von der Region Nord
Anja, Manuela, Nils, Ove, Roland und Frank

 

Das detaillierte Programm des DLT, sowie die Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.