Der TVR Car Club Deutschland mit Clubstand auf der Retro Classics Bavaria vom 9. bis 11. Dezember

Cedric und Andreas stellen mit 3 historischen TVR auf der Retro Classics aus und das Interesse der Messebesucher an den seltenen Fahrzeugen war durchaus groß.

Viele erinnerten sich noch an die Glanzzeiten der Marke TVR in den 70er und 80er-Jahren und freuten sich diese seltenen Stück mal wieder zu sehen.

Andreas‘ und Toni’s Grantura Mk4 1800 von 1966

Andy’s Vixen 2500 von 1971

Woife’s 3000M Cup von 1976

Gerhard’s Griffith 500 auf dem eigenen Stand von VELAR

Ein Gedanke zu “Der TVR Car Club Deutschland mit Clubstand auf der Retro Classics Bavaria vom 9. bis 11. Dezember

  1. War gestern doch noch kurz in Nürnberg. Muß sagen war nicht schlecht, mehr Autos als gedacht ausgestellt, nur die Porscheübermacht geht etwas auf den Senkel.
    Toni, Marcus und Bernard waren auch da und natürlich Andy Tanner, Wolfe und Cedric.
    Es kamen eine ganze Reihe interessierte Besucher die zum Teil recht lange die TVRs angesehen haben, Wolfe und Andy hätten sofort verkaufen können, waren aber zum Glück standhaft.
    Schade fand ich, daß Cedric seinen Griffith nicht ausgestellt hat, wäre der perfekte Blickfang gewesen.

    vg
    Stefan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.