- /
- /
Tag: Lehnen
- Kapitel I – Die Anschaffung der ersten Chimaera
- Kapitel II – Bestandsaufnahme des Unfallwagens
- Kapitel III – Zerlegung der Chimaera 500
- Kapitel IV – Der Motorraum ⊗
- Kapitel V – Demontage des Innenraums ⊗
- Kapitel VI – Demontage des Armaturenbretts ⊗
- Kapitel VII – Demontage der Mittelkonsole ⊗
- Kapitel VIII – Demontage des Fußraumes (Beifahrerseite) ⊗
- Kapitel IX – Kabelbaum und Elektrik ⊗
- Kapitel X – Heckpartie ⊗
- Kapitel XI – Verdeck ⊗
- Kapitel XII – Frontscheibe ⊗
- Kapitel XIII – Türen und -Verkleidung ⊗
- Kapitel XIV – Demontage der Lenksäule ⊗
- Kapitel XV – Demontage der Pedalerie ⊗
- Kapitel XVI – Demontage von Getriebe und Kupplung ⊗
- Kapitel XVII – Ausbau des Motors ⊗
- TÜV-Vorbereitungen und Umbau der Beleuchtung
- Schlechter Öldruck ⊗
- Teillastruckeln ⊗
- Arbeiten im Motorraum ⊗
- Entfernen der Pre-Cats ⊗
- Einbau eines Rennsport-Katalysators ⊗
- Kupplungsgeberzylinder ⊗
- Der Gitterrohrrahmen – die Aufarbeitung ⊗
- Überholung des Fahrwerks ⊗
- Fahrwerkseinstellung (Spur und Sturz) ⊗
- Auslass-Krümmer und Dichtungen ⊗
- ACT Sportauspuffanlage ⊗
- Leven Upgrades ⊗
- Der Keilriemen des Serpentine-Motors ⊗
- K&N Luftfilter ⊗
- Bremsbeläge EBC Yellow Stuff ⊗
- Gurtumlenker ⊗
- Kardanische Antriebswellen ⊗
- Austausch der Differentialgummis ⊗
- Optimierung im Motorraum ⊗
- Rad/Reifen-Kombinationen für TVR Griffith und Chimaera ⊗
- Optimierung der Auspuffanlage ⊗
- Optimierung der Motorhaube ⊗
- Bruch der Stabilisator-Aufnahme ⊗
- Ausfall des Heizungsgebläses ⊗
- Tremec T56 6-Gang-Getriebe ⊗
- Kupplungsdefekt ⊗
- Defekt am Hinterachsdifferential ⊗
- Optimierung des Innenraumes ⊗