verkauft: TVR Chimaera 500 Taraka Plus RHD

Liebe TVR-Fangemeinde,

ich schicke diese Info an den TVR Club, weil ich mit dem Gedanken spiele das Auto zu verkaufen. Ich muss den TVR nicht hergeben – Garage, Steuern und Versicherung sind bezahlt, aber letztlich steht alles nicht im Verhältnis zu unserer Familien- und meiner Berufssituation. Vergangenes Jahr lief der TVR keine 400 Kilometer.Die Freunde aus München kennen mein Auto und wissen, wie schön er da steht, wie er technisch ist, wie geil er klingt, wieviel Mühe und Liebe ich immer reingesteckt habe. Aber ich komme eben kaum noch dazu ihn zu bewegen. Ich bin beruflich viel unterwegs, und immer wenn dann mal Zeit wäre, streiten sich die Kinder, welcher von beiden nun mitfahren darf – also nehmen wir unser Mercedes Cabrio, in dem alle Platz haben.
Am liebsten wäre mir, er käme im Club unter. Dann weiß ich, dass es dem Auto weiterhin gut geht. Wer so einen haben will, muss erstmal einen Taraka finden. Und alle im Club wissen, dass man einen Taraka in dem Zustand nicht geschenkt kriegt. Aber da findet sich ganz sicher eine Lösung, mit der alle zufrieden sein können.

Übrigens: Bei mobile.de steht grad ein Chimaera Taraka in Lila zum Verkauf – in Holland für 32.500€. Ich stelle mir definitiv weniger vor und für Club-Mitglieder gibt es einen Sonderpreis!

  • Mehrleistung durch Taraka Plus Upgrade (Fahrzeug No. 20 von insgesamt 37) original von TVR Powers mit allen Belegen
  • Aktuell 155.000 km aber:
  • Rahmen 2008 Frame off renoviert
    Komplette Motorrevision vor 2500 mls bei Rover-Experte VELAR mit Laservermessung und allen Verbrauchsteilen, z.B. Zylinderkopfdichtungen neu etc.
  • neues Kühlsystem mit Aluminium-Kühler und komplett neuen Edelstahl, bzw. Silikon-Rohren und handgefertigtem Kühlerschutzgitter
  • TÜV 2017 ohne Mängel (Außer „Motor ölfeucht“ – was auf eine Dichtung am Öldrucksensor zurückzuführen war)
  • Alarmanlage mit Funkfernbedienung, Wegfahrsperre und Innenraumüberwachung von Toad
  • Stahlflex-Bremsleitungen
  • einstellbares Gewindefahrwerk
  • Renn-Luftfilter
  • Alles, was es an Aluminium-Interieur von Leven-Parts gibt
  • Perfekte Lackaufbereitung
  • Festinstalliertes Batterie-Ladesystem von Ctek
  • Bluetooth-Autoradio mit CD, SD und USB-Wiedergabe
  • Und alle möglichen Kleinigkeiten wie modifizierte Wischwasserdüsen mit intelligenterer Leitungsverlegung etc.