verkauft: TVR Grantura MK2a RHD

Wir trennen uns schweren Herzens von einem unserer 5 TVR. Dieser TVR Grantura MK2a aus dem Jahr 1962 ist seit 1986 in unserem Familienbesitz. Das Fahrzeug wurde nach langem Dornröschenschlaf in den Jahren 2012-2013 von meinem Vater restauriert. Dabei wurden die Karosserie in der ursprünglichen Farbe Racing Green neu lackiert und der Innenraum von Sattler komplett neu gemacht. Sitze, Heckscheibe, Schiebdach, Reifen und viele Kleinteile wurden erneuert, ebenso wie die Elektrik. Ansonsten technisch voll funktionsfähig und alles original und unverbastelt. Der 1500ccm Ford Pre-Crossflow Motor hat 64 PS, läuft einwandfrei und hat einen tollen kernigen Sound. Fahrzeug ist mit rotem Kennzeichen zugelassen und kann auch Probe gefahren werden.
Leider fahren wir den Kleinen viel zu wenig und daher haben wir uns entschieden ihn in neue (gute) Hände zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.