Nachfertigung des original TVR Vixen-Frontspoilers ab sofort verfügbar!

Nachfertigung von Werners original TVR Vixen 2500. Also kein Tuningspoiler sondern historisch korrekt.
In Oberflächenqualität und Stabilität besser als das Original. Durch die Verwendung des Spoilers sind der Rahmen und auch die Querlenker von vorne nicht mehr sichtbar, dies verbessert die Optik ungemein. Der Spoiler wird in GFK ohne Lackierung geliefert und ist dann nach persönlichem Geschmack zu lackieren.

180€ – für TVRCC Mitglieder gibt es Rabatt.

Merlin <ost@tvrcarclub.de>

3 thoughts on “Nachfertigung des original TVR Vixen-Frontspoilers ab sofort verfügbar!

  1. Hallo,

    wir haben noch den Spoiler im Angebot.
    Wer möchte noch einen?

    Im nächsten Jahr bin Ich u.a. in Zolder und Spa und könnte bei vorheriger Bestellung welche mit bringen.

    Gruß Merlin

  2. Für den Aufbau meines Vixen 2500 habe ich mit dem Frontspoiler eines der letzten noch fehlenden Teile gefunden.
    Der Spoiler ist aus GFK hergestellt, hat eine gute Passform und ist handwerklich 1a ausgeführt, Versand in außergewöhnlicher Verpackung!
    Nochmals vielen Dank für die Nachfertigung.

    Günter Paller

  3. Hallo,

    Habe von Merlin den Frontspoiler für den Vixen gekauft.
    Klasse gemacht, unproblematisch über Bekannte geliefert.
    Finde es toll, dass es nach 50 Jahren Vixen noch sinnvolle Neuentwicklungen gibt:-)
    Bin gespannt, was euch als Nächstes einfällt.

    Viele Grüsse. Karlheinz

Comments are closed.