Weihnachtsfeier Region West 2012

Wir danken Ulla und Berndt für die Organisation der schönen und gemütlichen Weihnachtsfeier und die edle Spende eines Willkommensgetränkes aus dem Fass (oder auch mehrerer Getränke, gell Woki 😀 ). Und auch Dank an das gesamte Serviceteam und die Küche für die Bewirtung und das leckere Essen.

Wir haben wieder viele gute Gespräche mit ebenso vielen netten Leuten führen können, von denen diesmal natürlich und verständlicherweise kein einziger mit einem TVR angerückt war. Wenn wir auch leider versäumt haben, ein Erinnerungsbild mit allen 38 (!!) Teilnehmern zu machen.

Schön war auch, dass wir einige Gäste aus ferneren Gefilden begrüßen durften. So kam Armin aus Rendsburg und hatte somit wohl die weiteste Anreise. Auch Karin und Claude und auch noch einige andere hatten ziemlich viel Strecke auf sich genommen, um beim Treffen dabei zu sein. Auch zu erwähnen sei die Präsenz der Region Mitte durch Andrea und Toni samt TVR-Devotionalien-Verkaufs-Veranstaltung ;-).

Hoffentlich sind alle wieder gut und sicher nach Hause gekommen, schöne Grüße, frohe Feiertage und einen guten Rutsch an alle,

Franka und Udo

Heike und Woki

Bildquelle: Joachim