Das Beste kommt immer zum Schluss…

Hallo liebe TVRider, Enthusiasten, Fans,

ein bewegtes Jahr in Bezug auf die TVR Szene in Deutschland geht zu Ende.

Aus meiner Sicht kam es zu einem versöhnlichen Abschluss, da wir es noch zu einer TVR Info, die jetzt TreVoR heißt, geschafft haben. Für alle Mitglieder noch was handfestes zum Jahresabschluss.

Vielen Dank noch mal an die Autoren und an alle die den Verein das Jahr über unterstützt und kräftig mit angepackt haben. Allein ein Vorstand, zumal nur aus drei Personen bestehend, schafft das nicht.

Die TVR Szene ist nach wie vor in Bewegung, sei es im Großen, dass Les Edgar und John Chasey als neue Eigentümer von TVR für 2017 Großes und Neues angekündigt haben, oder im Kleinen, dass wir u.a. neue Regionen mit kompetenten, netten Menschen ins Leben gerufen haben und einen stark veränderten Web Auftritt hinlegt haben, der noch mit mehr Leben gefüllt werden soll, natürlich durch die TVR Enthusiasten.

In diesem Sinne wünsche wir Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, damit wir im Frühjahr wieder mit gepflegten, verfeinerten, überholten, renovierten TVR’s Gehör verschaffen können.

Wie immer mit besten GrĂĽĂźen

Wolfgang, Thomas und Kalle

Der_Schluss