Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
TVR Car Club Deutschland - Newsletter

Sehr geehrte TVR Enthusiasten,
liebe Clubmitglieder und Freunde dieser wunderbaren Autos,

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2017 gestartet und erwartet
das erste Fahren ungeduldig.

Wir wollen es mal mit Newslettern versuchen, da die schreibende
Zunft unserer Mitglieder nicht für zwei Ausgaben TreVoR ausreicht.
Dennoch hoffen wir natürlich, dass Euch der letzte TreVoR gefallen hat.
Dick genug war die Ausgabe ja. Also auch hier die Bitte, wer etwas Neues zu TVR weiß, kann
gerne den Newsletter mitgestalten. Und wenn unsere TVR erst mal wieder auf der Straße sind,
wünsche ich mir eine rege Teilnahme an Allem was die Organisatoren im Land so veranstalten.
In diesem Sinne erst mal die Neuigkeiten und Infos.


Neue Mitglieder

Hiermit begrüßen wir unsere neuen Mitglieder sehr herzlich, die dem Club bereits früh in diesem Jahr beigetreten sind.  

Siegbert aus Bottrop
Fahrzeug: 280 i FHC

Olaf aus Bottrop
Fahrzeug: Tuscan

Uwe aus Köln
Fahrzeug: Chimaera

Hans-Bernd aus Werdum
Fahrzeug: S 3 C 


Der Einzug des Mitgliedsbeitrages 2017

 

Der Einzug des Mitgliedsbeitrags für das Jahr 2017 naht. Der Lastschrifteinzug wird Ende Februar erfolgen.Sollte sich die Kontoverbindung geändert haben, bitte ein Mail an sassi@tvrcarclub.de mit den richtigen Informationen, das erspart uns Kosten. Mitglieder im benachbarten Ausland müssen bitte selbst für die Überweisung sorgen (falls noch nicht geschehen), da wir hier nicht per Lastschrift einziehen können!


Neuer (Mit)-Regionsleiter in der Region West

 

Noch etwas geschäftsmäßiges, was in erster Linie die Regionalleiter angeht, die ich auf diesem Wege um Zustimmung per Mail (steht so in der Satzung) bitten möchte.

 

Seit dem 01.01.2017 haben wir im Westen einen neuen (Mit)-Regionsleiter

 

Manfred Krüger (im Bild rechts)

 

Er folgt auf Christian, der aber dem Club erhalten bleibt. Wir im Westen kennen ihn natürlich schon und wer das vorletzte der beiden DLT besucht hat ebenfalls. Zusammen mit Thomas Olbertz wird er die Events für die Region West vorantreiben.



TVR wird 70

 

Ausstellung von TVR beim OGP 2017

 

Der TVRCCD hat die Möglichkeit im Rahmen des AVD Oldtimer Grand Prix 2017 im Fahrerlager eine Präsentationsfläche für TVR zu erhalten. Die Zusage des AVD steht! Leider sind zum jetzigen Zeitpunkt nur wenige Details bekannt. Es fehlt der genaue Standort, die Größe der Fläche und auch andere Rahmenbedingungen.

 

Bekannt ist: 

- Keine Kosten für uns für die Standfläche!

- Gewünscht haben wir uns eine Stellfläche für vier Fahrzeuge und für zwei Zelte je 3m x 3m

- Fahrzeuge können morgens rein … und abends wieder raus.

- Standplatz wird das Fahrerlager hinter Start und Ziel sein

Wir können unterschiedliche Fahrzeuge an den drei Tagen ausstellen.

Also Freitags kann die Ausstellung anderes als am Samstag oder Sonntag aussehen und, da es ja eine Oldtimer-Veranstaltung ist, sollten wir auch primär ältere TVR ausstellen.

 

Wer hat Interesse sein Fahrzeuge, statt auf unserem üblichen Stellplatz, an den 3 Tagen im Fahrerlager zu präsentieren? Je nach Nachfragern müssten wir uns natürlich arrangieren. Auch spielt natürlich eure persönliche Zeit eine große Rolle.

 

Die 4 Stellplätze würden wir ungefähr wie folgt „bestücken“ wollen:

 

2 x Pre80th
(Grantura, Tuscan, Vixen, 3000er)

1 x 19802000
(Keil, S-Serie, Chimaera, Griffith)


1 x 2000er
(Tuscan, Tamora, Sagaris ..)

 

Dies ist aber derzeit, bedingt durch die vielen Variablen, alles noch nicht konkret.

 

Wir würden uns über positive Rückmeldung freuen.

 

Bei Interesse bitte den Fahrzeugtyp und die Verfügbarkeit an den 3 Tagen angeben.

Typ des TVR

Freitag ja/nein

Samstag ja/nein

Sonntag ja/nein

 

E-Mail bitte an kasse@tvrcarclub.de


Zugang zur Knowledgebase

 

 

Die Knowledgebase findet ihr unter dem Menü Mitglieder-Bereich - Knowledgebase

 

Die Knowledgebase ist frei zugänglich, allerdings sind hier die Artikel, die mit dem Zeichen gekennzeichnet sind, nur von Mitgliedern des Clubs mit dem richtigen Passwort zu öffnen. Das aktuell gültige Passwort finden Mitglieder im Mitglieder-Forum unter Der Club – Mitglieder-Bereich. Solltet ihr bereits Club-Mitglied, aber noch nicht im Mitglieder-Forum registriert sein, dann könnt ihr das hier gleich nachholen.

 

Und dann schaut mal nach, was Volker inzwischen alles zusammen getragen hat.

 

Übrigens:
Unser Grundgedanke für die Knowledgebase ist, dass wir hier alles Wissen über unsere TVR-Modelle sammeln und strukturiert darstellen wollen, um allen Mitliedern gezielt und schnell die benötigten Informationen liefern zu können. Allerdings füllt sich diese nur, wenn ihr daran kräftig mitarbeitet. Wenn ihr eine Reparatur oder Wartung durchgeführt habt, schreibt einen kurzen Bericht mit euren Erfahrungen dazu. Wenn ihr dabei noch Bilder gemacht habt – um so besser. Alle Tipps und Tricks, die ihr liefern könnt, helfen allen anderen bei der gleichen Arbeit.
Habt ihr noch (Werbe-)Prospekte, Dokumente oder sonstige Informationen rund um unsere TVR, dann könnt ihr diese gerne an kb@tvrcarclub.de schicken.

 


Termin Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr wieder am 2. Wochenende im Oktober (7. und 8. Oktober) statt. In diesem Jahr in Braunfels, im "Schlosshotel Braunfels". Wie in den letzten Jahren endet die Mitgliederversammlung mit einer Ausfahrt am Sonntag. Bitte den Termin schon mal vormerken. Um rege Teilnahme wird gebeten.

 

 


...und zum Schluss: Schon die letzten Beiträge auf unserer Webseite gelesen?

picture …gefunden auf classicdriver.com

… mit dem Titel ‚Kaufen Sie diese 10 bezahlbaren Sammlerautos, ehe es zu spät ist‘ Es muss einen Grund dafür geben, dass der Chimaera der bis heute meistverkaufte TVR ist. Er war etwas länger, geräumiger und weicher abgestimmt als das … Weiterlesen

picture Vorankündigung: Das TVR Deutschlandtreffen 2017 an der Flensburger Förde / Ostsee vom 1. bis 3. September

Liebe TVR’ler, was lange währt wird endlich gut. Die Region Nord wird nun nachdem wir eigentlich ja letztes Jahr dran gewesen wären das DLT 2017 in Flensburg organisieren. Vielen Dank noch einmal an die Westdeutschen für die Übernahme des 2016ers … Weiterlesen

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2017 TVR Car Club Deutschland