Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
TVR Car Club Deutschland - Newsletter
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine  

Hallo {name},
liebe TVR Enthusiasten,

ich hoffe, Ihr macht Eurem Namen alle Ehre und kommt zu unseren bevorstehenden Großereignissen!

 


Schloß Dyck (gesprochen Dick) kommt in 14 Tagen vom 4. bis 6. August und wir haben vom Veranstalter der Classic Days wieder unseren Platz an der Rennstrecke bekommen: Klosterweg, Feld 1046.

Tickets bitte im Vorverkauf sichern!
Bitte erwerbt die Karten im Vorverkauf. Bis zum 31. Juli 2017 um 24.00 Uhr sind Tickets noch über den Online-Shop der Stiftung Schloss Dyck erhältlich.

Strietzel Stuck (Jochen Maas ist bestimmt auch wieder da) kommt neben vielen TVR Clubmitgliedern im Auto Union C-Typ Bergrennwagen. Er bewegt dabei den Wagen des Vaters Hans Stuck, mit dem diese 1938 Europa-Bergmeister am Großglockner wurde.
Der mächtige 16 Zylinder in „Hill Climb Gear“ wird in der langen Bergahorn-Allee, der Weinhaus-Kurve und am Sprecherhaus am Start unglaublich spektakulär anzusehen sein.
Also Karten kaufen und über das Anmeldeformular den Zufahrtsschein zu unserem Platz anfordern.



Das nächste Ereignis ist der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 11. bis zum 13. August. Dort stehen anlässlich des 70. Geburtstages unserer Marke auch einige TVR im Fahrerlager oberhalb der Veedol-Schikane. 

Der TVR Car Club ist wieder an dem alt bekannten Platz zu finden auf dem Parkplatz B2 Abschnitt 5.
Freitagabend geht es in der Regel zum Landhaus Ewertz nach Insul und samstags wird wieder am Platz gegrillt, Beginn ca. 17:30 damit wir in Ruhe zum Abendrennen der GT Fahrzeuge bis 1960 fertig sind. 

Also bitte über die TVR Homepage anmelden. Anmeldeschluss ist der 31.07.2017. Ihr erhaltet dann rechtzeitig die Zufahrtskarten.

Weit über 500 Rennwagen machen den AvD-Oldtimer-Grand-Prix zu einem Großereignis des historischen Motorsports und zu einer der größten und beliebtesten Oldtimer-Rennveranstaltungen auf der Welt. Uns erwarten herausragende Starterfelder, in denen sich seltene und wertvolle Klassiker (z.B TVR Griffith) tummeln. Von Tourenwagen und GTs über Sportprototypen bis hin zu Formel-1-Boliden der 70er und frühen 80er Jahre ist dabei die ganze Palette der motorsportlichen Faszination vertreten.

 

Selbstverständlich sind alle Freunde der Sportwagenmarke TVR zu diesen Events herzlich eingeladen - ob Club-Mitgleid oder nicht, ob mit oder ohne TVR!


Hier nochmals die Beiträge zu nachlesen:

Der TVR Car Club Deutschland beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring vom 11. bis 13. August

… und anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Marke TVR bekommen wir im Bereich des Fahrerlagers in der Nähe der Tribüne T12 (Richtung Veedol-Schikane) eine Präsentationsfläche

Classic Days – Das Klassiker und Motorfestival auf Schloss Dyck am 4.-6. August … und wir sind wieder dabei!

Bald ist es wieder soweit. Wir treffen uns bei den Classic Days auf Schloss Dyck! Wir werden auch dieses Jahr wieder unsere TVR auf unserem Clubparkplatz bei den Classic Days auf Schloss Dyck präsentieren!  

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2017 TVR Car Club Deutschland