Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
TVR Car Club Deutschland - Newsletter
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine  

Hallo {name},

wir blicken auf eine erfolgreiche Mitgliederversammlung
zurück und kurz in die Zukunft bis fast zum Jahresende.
Die Weihnachtsfeiern der Regionen sind meist die letzte Gelegenheit sich dieses Jahr persönlich zu treffen.
Schaut mal auf die Homepage unter Termine.

 

Die Themen:

Die Mitgliederversammlung (MGV) am 7. Oktober:

Wir waren 28 Mitglieder zum Schluss 29, die sich im Schlosshotel Braunfels versammelt hatten. Ein tolle Teilnehmerzahl wie ich finde. Beim Abendessen waren wir über 40 Personen und es wurde ein langer unterhaltsamer Abend.

Wichtigster Tagespunkt der MGV war die Neuwahl des Vorstandes. Das Ergebnis sieht so aus wie der alte Vorstand:

1. Vorsitzender:  Wolfgang Sassenhagen
2. Vorsitzender:  Thomas Olbertz
3. Kassierer        Kalle Worm

Als wichtige Änderung haben wir darüber abgestimmt, dass die MGV zukünftig im Frühjahr stattfinden wird. Grund ist der, dass immer über das vergangene Jahr berichtet wird und das liegt halt im Herbst immer schon ein 3/4 Jahr zurück.
So werden wir künftig zeitnäher, auch was die finanzielle Rechenschaft anbelangt, über das vergangene Jahr berichten können. Auch können wir im April oder Mai schon die erste gemeinsame Ausfahrt mit unseren TVRs unternehmen.

Näheres und offizielles findet sich im Protokoll, das dem kommenden TreVoR beiliegen wird.

Apropos Ausfahrt, die ging am Sonntag durch den Lahn Dill Kreis, teilweise im Trockenen durch tolle Landschaften mit Burgen und Schlössern, aber dieser Herbst ist genau wie der Sommer - viel zu nass - so dass wir gegen Ende doch wieder im Regen landeten. Aber nur bis in die Tiefgarage danach war es wieder sonnig. Von dort aus gelangten wir durch den Residenzmarkt von Weilburg hoch zum Schloß und konnten einen leckeren Happen essen. Nochmals vielen Dank für die Führung Bernd (der mit den rechtsgelenkten Grüßen!).


 

Der TreVoR braucht Futter

Es ist wieder soweit, die Saison neigt sich dem Ende zu, die Ausfahrten werden weniger oder müssen wetterbedingt wegen Regen und Schnee abgesagt werden. Also Zeit um zum Griffel oder besser zur Tastatur zu greifen und loszulegen.

BITTE SCHREIBT UNS EINEN ARTIKEL, 1 - 2 DIN A4 SEITEN REICHEN VOLLKOMMEN AUS

  • über Eure Ausfahrten,
  • Eure Schraubereien und den Tipps daraus oder
  • Reparaturanleitungen eines TVR Teils; das muss nicht perfekt sein.
  • Eure Erlebnisse mit dem TVR und Begegnungen mit anderen autoaffinen Menschen.
  • Auch immer interessant: was sagt der TÜV und welche Lösungen gibt es.

Dazu soll es möglichst HOCHAUFLÖSENDE BILDER geben. Alles bitte an trevor@tvrcarclub.de senden oder hochladen und schon kann der Artikel redigiert und gesetzt werden.

+++  EINSENDESCHLUSS IST DER 13. November 2017 +++

damit der TreVoR vor Weihnachten wieder in Euren Briefkästen liegt.



Der Kalender 2018 braucht auch Futter

Kalender 2018 

Wir wollen außerdem in diesem Jahr einen Jahreskalender für 2018 zusammenstellen und euch Mitgliedern rechtzeitig zum Jahresende mit der Post zuschicken. DIN A3 soll es werden. Außerdem haben wir uns entschlossen euch an dem Aussehen, sprich der Auswahl der Bilder, aktiv zu beteiligen. Schließlich ist der Kalender ja auch für euch!
Jeder kann dazu Fotos auf unserer Homepage hochladen und somit zur Wahl stellen. Es dürfen auch gerne andere Autos auf den Bildern zu ersehen sein, natürlich sollte aber ein TVR im Vordergrund stehen.
Günter, Tomas, Andy, Rudi und Iris, Owe und Stefan haben bereits den Anfang gemacht und schon kräftig Bilder eingereicht.
Wir sammeln jetzt erst einmal alle eingehenden Bilder und vom 15. bis 30. November kann dann jeder bis zu sechs Bilder mit ein bis fünf Sternen bewerten, wobei die 12 Bilder mit den höchsten Bewertungen in die engere Wahl für den Kalender kommen. Eine Jury, bestehend aus dem Vorstand und Leuten, die sich damit auskennen, werden über das endgültige Aussehen entscheiden.
Freut Euch schon mal darauf.

Gute Zeit
Euer Sassi

 


Die letzten Beiträge in der Knowledgebase schon gelesen?

picture Guide to the TVR GRIFFITH
picture Guide to the TVR CHIMAERA
picture M Series Buying Guide

If this is the first time you’re looking to buy an M Series TVR, then I have prepared this page to assist you when checking over a car with a view to buying. I’ll add to it when I can … Weiterlesen

picture Tuscan Buying Checklist
Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2017 TVR Car Club Deutschland