Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
TVR Car Club Deutschland - Newsletter
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine  

Liebe Club-Mitglieder,
Liebe Freunde der Marke TVR,

eigentlich ist ja die "Stille Zeit" vorüber - zumindest was Weihnachten angeht - aber um den neuen TVR Griffith ist nach wie vor absolute Stille! Abzuwarten bleibt es, ob dieser wirklich Ende des Jahres auf den Markt kommt. Warten wir es mal ab und egal ob der Griffith nun kommt oder nicht, werden wir uns auf unser "britisches Kulturgut" in unseren Garagen konzentrieren. Bis März/April hat der ein oder andere bestimmt noch einiges daran zu richten, damit die kommende Saison beginnen kann. Es steht dieses Jahr wieder Einiges an interessanten Terminen und Veranstaltungen an. Ein paar davon haben wir Euch im Folgenden aufgelistet und alle aktuellen Infos dazu gibt's auf unserer Webseite oder im Forum.

Bis demnächst
Volker

 


Die Top-Termine 2020 (von Volker Weber)

Dieses Jahr stehen wieder viele interessante Veranstaltungen an. Deshalb haben wir diese für Euch hier kurz zusammen gefaßt. Weiterhin gibt es noch diverse Stammtische und regionale Treffen und Veranstaltugen. Die komplette Übersicht findet Ihr im Termin-Poster.

 

21. März 2020
Die Mitgliederversammlung findet am 21. März 2020 im Haus Wacker in Wenden statt. Wir bitten nochmals um rege Teilnahme, da ein neuer Vorstand gewählt wird und die Weichen des Vereins für die Zukunft gestellt werden.

                                                      * * *

22. Mai 2020
Für den 22. Mai 2020 ist wieder das Continental Meeting in Zolder geplant. Da der niederländische Club das finanzielle Risiko für die Buchung der Rennstrecke (€ 22.000) nicht alleine stemmen kann, bedarf es 70 feste Registrierungen mit einer Anzahlung von je € 100,00 bis zum 1. März 2020!
Alle weiteren Infos dazu auf den Seiten des Dutch TVR Car Club.

                                                      * * *

4. bis 7. Juni 2020
Das letzte Keil-Treffen ist ja nun schon eine Weile her und deshalb wird es mal wieder Zeit, dass wir uns treffen! Alfred und ich hatten die Idee, die Keil-Gemeinde wieder einmal an einem Ort zu versammeln. Klar, dass wir das vor unserer Haustür machen, da wir uns hier ja auch ein wenig auskennen und euch doch ein abwechslungsreichen Programm für unser Treffen bieten wollen...

                                                      * * *

2. bis 5. Juli 2020
Die 10. Le Mans Classic findet von 2. bis 5. Juli 2020 statt. Die 10. Le Mans Classic wird mit einigen Neuheiten und Feierlichkeiten wie dem 50. Jahrestag des ersten Porsche-Grundsieges bei den 24 Stunden von Le Mans und dem 25. Gesamtsieg des McLaren F1 GTR mit V12-BMW-Antrieb an der Sarthe stilvoll gefeiert! Der TVRCC France bietet uns die Möglichkeit an dem Spektakel zu deren Club-Konditionen teilzunehmen...

                                                      * * *

31. Juli bis 2. August
Einmal im Jahr verwandelt sich der Garten des Schloss‘ Dyck zum Mekka der deutschen Automobil-Gemeinde. Vieles erinnert hier an das legendäre "Goodwood Festival of Speed", das ein paar Wochen vorher auf dem Anwesen des Lord March stattfindet: Auto-Klassiker, PS-Protze vergangener Tage und zahlreiche Fans bevölkern das Areal. Auf einer Rennstrecke führen die stolzen Besitzer ihre Preziosen aus. Doch in der Gegend von Mönchengladbach geht es...

                                                      * * *

7. bis 9. August
„Drei Tage lang wird der Nürburgring am zweiten Augustwochenende das wohl aufregendste Motorsport-Museum des europäischen Kontinents. Nachdem die Veranstalter des prestigeträchtigen Klassik-Events die letzten Details des sportlichen Programms geklärt haben, steht fest: Beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix sorgen 20 Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen...
Zum TVR-Treffen anlässlich des Oldtimer Grand Prix wird der Club wieder auf Parkplatz B2 zu finden sein!

                                                      * * *

3. bis 6. September
Der Südwesten wird das Deutschland-treffen ausrichten! Guido sucht zurzeit noch ein geeignetes Hotel in oder um Trier. Bitte schon mal den Termin vom 3. bis zum 6. September 2020 vormerken. Hier noch eine Bitte: Wer im Südwesten unserer Republik wohnt (Trierer Raum), sollte bitte Guido unterstützen und seine Hilfe anbieten und sei es nur mit nützlichen Tipps.

 

 


TVR Kalender 2020 (von Volker Weber)

Wir haben noch ein paar Exemplare vom neuen TVR-Kalender 2020 übrig. Wer noch gerne einen für sich selbst oder Freunde haben möchte, kann diesen für 25,00 Euro einschl. Porto und Verpackung bei uns per Mail anfordern.

 

 

 


... und wieder die Bitte zum Schluss (von Volker Weber)

Im Dezember hatten wir euch ja den TreVoR und den Kalender zugesendet. Dabei kamen viele Sendungen auf Grund einer falschen oder uns nicht bekannt gegebenen Adresse wieder zurück.
Bis Ende Märzr werden wir dann auch wieder den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr per Lastschrift einziehen.

B i t t e !
Teilt uns eine evtl. Änderung eurer Daten (neue Adresse, Email oder Bankverbindung) über das Datenänderungs-Formular (auf der Webseite unter Mitgliederbereich - Datenänderung) mit, damit wir diese in unseren Daten korrigieren können.

Wir vermeiden dadurch unnötiges Nachporto oder Gebühren für Rücklastschriften.


Wir haben wieder ein paar neue Beiträge in der Knowledgebase!

picture AutoZeit 5/2013 TVR Tuscan (1967)
picture SuperCars 95/1993 TVR Griffith – The Masterpieces (Part II)
picture SuperCars 95/1993 TVR Griffith – The Masterpieces (Part I)

Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2020 TVR Car Club Deutschland