Wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, kannst Du ihn im Browser ansehen
zur Webseite  ·  Annoncen  ·  Termine  

Hallo ...........

Das neue Jahr verspricht Hoffnung, dass wir uns bald wieder treffen können und auch unser gemeinsames Hobby wieder in gewohnter Freizügigkeit ausleben dürfen. In drei bis vier Monaten beginnt für uns die Saison und wir alle fiebern dem Frühjahr und Sommer bereits entgegen. Vielleicht können wir das ein oder andere, das wir in 2020 vermisst haben, in diesem Jahr nachholen.

Der Jahreswechsel zieht auch für den Club und im speziellen für unsere Webseite wieder ein paar Änderungen nach sich.

Zum Ersten haben wir die Webseite an den Weihnachtsfeiertagen zu einem neuen Webhoster umgezogen. Nötig wurde dies, da unsere Webseite beim bisherigen Webhoster STRATO sehr langsam zu erreichen war. So betrug die Ladezeit der Startseite im Schnitt im Dezember über sieben Sekunden! Beim neuen Hoster WEBGO liegen wir jetzt bei knapp über zwei Sekunden - das macht das Surfen über unsere Webseite wieder richtig angenehm und flott!

Zum Zweiten ändert sich wieder das Passwort für die passwort-geschützten Seiten und Beiträge wie TreVoR online, Archiv der TVRinfo, Mitgliederliste und viele Artikel in der Knowledgebase. Dies wird nötig, da uns zum Jahresende wieder einige Mitglieder verlassen haben.

Ab sofort gilt hier das neue Passwort  ..........

In diesem Sinne - bleibt gesund und haltet durch. Wir werden auch die vor uns liegenden Monate noch überstehen.

Gruß
Volker

 

P.S. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kannst Du uns diese gerne über info@tvrcarclub.de mitteilen.


Dieser Newsletter wurde an Dich mit der Email-Adresse {email} gesendet, da uns diese Adresse bekannt ist.
Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich hier abmelden.

© 1979-2021 TVR Car Club Deutschland