Wieviel TVR braucht der Mensch zum GlĂĽck?

British_Classic-LogoHallo zusammen,

toll, dass ihr eure TVRs zur VerfĂĽgung stellt.
Es gibt weitere Neuigkeiten von der British Classics:

Termin war und bliebt der 16. April

Treffpunkt wäre in Boppard. An der Ausfahrt 41 auf der A61 gibt es eine
HEM-Tankstelle. Dort wĂĽrden wir uns um 10:00 Uhr treffen.

Von da geht es ins Moseltal auf der einen, ins Rheintal auf der anderen Seite. Wir können bei der Fotosession zuschauen oder eine lockere Rundtour mit den TVRs machen und uns im Anschluss noch auf einen Kaffee zusammensetzen. Die Einzelheiten müssen wir vor Ort besprechen und hängen auch ein wenig von der Arbeitsweise des Fotografen ab.

Ich wĂĽrde mich trotzdem freuen, wĂĽrden noch mehr TVRs bzw. Besitzer zum o.g. Treffpunkt am 16. April kommen.

Mit besten GrĂĽĂźen

Wolfgang
(Sassi)