Wieviel TVR braucht der Mensch zum Glück?

British_Classic-LogoWegen schlechter Wetterprognosen für den kommenden Samstag wurde das Fotoshooting auf den 7. Mai verlegt!

Achtung, der Termin wurde wegen voraussichtlich schlechtem Wetter auf den 07.Mai 2016 verschoben. Uns erreichte folgende Mail:

Guten Tag liebe TVR-Fahrer,

eigentlich wollte ich an dieser Stelle nochmals unser Treffen am kommenden Samstag bestätigen. Allerdings haben wir (Fotograf, Redaktion und ich) eben die Wettervorhersage für das kommende Wochenende angesehen. Es sieht sehr traurig aus – am Samstag soll es am Produktionsort mehr oder weniger durchgängig regnen. Da macht eine solch aufwendige Produktion keinen Spaß und bringt auch keine titeltauglichen Fotos. Darum können wir Ihnen nur vorschlagen, den Termin zu stoppen. Sehr ärgerlich!
Damit verbunden aber gleich ein Vorschlag für einen Ausweichtermin:

Samstag, 7. Mai, am selben Ort. Würde Ihnen das passen?

Herzlichen Dank, viele Grüße

Till Schauen