Ausfahrt der Region Mitte – ClassicBid (3. Oktober 2019)

Anbei einige Bilder aus der Classicbid-Ausstellung, die Ziel der Ausfahrt der Region Mitte am 03.10.2019 war. Dank Toni bekamen wir auch eine individuelle FĂĽhrung, die uns auch den Besuch zusätzlicher Hallen und der Werkstatt ermöglichte.Leider nur Fotos mit dem Handy erstellt. M. E. besonders zu erwähnen sind ein Alfa Romeo Matta (Geländewagen), ein Delahaye Bugnotti V8 (8 Auspuff-Endrohre) und ein Ferrari, der von Sbarro „optimiert“ wurde (ob der Enzo gefallen hätte?).
Die Ausstellung in Grolsheim ist sehr zu empfehlen. Sie liegt nur 5 KM von der A61 in Höhe Bingen entfernt.
Beeindrucken konnte Andreas Rist den hauseigenen Spezialisten, als er beim Alfa Romeo Matta den Hinweis gab, dass der Motor nicht, wie ausgeschrieben, ein 1600er sondern ein 1900er sein mĂĽsste. So steht es auch in Wikipedia. Dies stand aber nicht am Motorblock!

Dank an die Organisatoren, es war ein schöner Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.