BeschlĂĽsse durch Vorstand und Beirat

Beschlüsse durch Vorstand und Beirat am 12.09.2015 während des DLT 2015

Liebe TVR Car Club Mitglieder, liebe TVRider und Freunde dieser Marke,

entschuldigt die späte Benachrichtigung, ich war in Urlaub im Anschluss an das DLT, d.h., Urlaub nach dem Urlaub.
Auf dem DLT, vielleicht unbemerkt von den meisten, haben die anwesenden Regionsleiter und der Vorstand die folgenden BeschlĂĽsse gefasst:

  1. Es sollen in Deutschland mehr Regionen mit entsprechenden Regionsleitern geben als bisher.
    An die Regionsleiter wird die entsprechende Hoffnung geknüpft, dass Aktivitäten, die die Marke TVR repräsentieren, mehrmals jährlich durchgeführt werden. Dies kann durchaus mit anderen Marken zusammen geschehen.
  2. Die Region SĂĽd wird wie folgt aufgeteilt:
    Region Franken: Regionalleiter ist Hans Herzog.
    Region Oberbayern:  Regionsleiter ist Cedric Hornung.
    Beide Regionsleiter sind im Rahmen der Satzung (§ 8 Beirat) stimmberechtigt.
    Wo zwischen beiden eine regionale Abgrenzung oder die Kompetenzen liegen, ist hier bewusst offen gelassen. Im Rahmen ihrer Positionen wird es genügend Freiräume, aber auch Kompromisse geben, sich auf das “Arbeitsfeld” TVR zu fokussieren.Stefan Kießling führt nach wie vor den Stammtisch München durch.

Wolfgang „Sassi“ Sassenhagen