Abgesagt: Mitgliederversammlung am 21. März

Liebe TVR Freunde,

wir, der Vorstand, haben uns es nicht einfach gemacht und noch am vergangenen Donnerstag zusammen gesessen und über die kommende Mitgliederversammlung beratschlagt.

Angesicht der weiter um sich greifenden CORONA Pandemie haben wir uns entschlossen die Mitgliederversammlung abzusagen.

Bereits gebuchte Zimmer können kostenfrei storniert werden! Es muss nur jeder bitte selbst stornieren.

Mehreren Anrufen zu Folge war es einigen unserer Clubmitglieder zu riskant zu kommen. Auch können wir uns nicht den Ratschlägen der Ärzte und Wissenschaftler entziehen, die den Höhepunkt der Pandemie noch nicht erreicht sehen. Eine Zuspitzung zum nächsten Wochenende, dem 21. März, ist höchstwahrscheinlich.

Ein neuer Termin kann angesichts der angespannten CORONA Lage nicht benannt werden. Der alte Vorstand wird deshalb seine Arbeit bis zur nächsten Mitgliederversammlung fortsetzen. Ich hoffe nicht, dass sich die Arbeit bis dahin nur auf Absagen beschränkt.

Welche Veranstaltungen zukünftig mit dem TVR Car Club überhaupt stattfinden werden, ist heute noch unklar und fraglich. Genannt sei nur Zolder am 22.05. mit anschließendem Spa-Classic oder auch Schloss Dyck und OGP, auch wenn das erst im August ist.

Zum Schluss wünsche ich allen, bleibt gesund und entspannt.

Mit besten Grüßen

Der Vorstand