Classic Days – Das Klassiker und Motorfestival auf Schloss Dyck am 4.-6. August … und wir sind wieder dabei!

Bald ist es wieder soweit. Wir treffen uns bei den Classic Days auf Schloss Dyck!


Wir werden auch dieses Jahr wieder unsere TVR auf unserem Clubparkplatz bei den Classic Days auf Schloss Dyck präsentieren!   Anders wie den vergangenen Jahren werden wir aber die Karten nicht mehr über eine Sammelbestellung ordern, da dies zu viel Aufwand für uns bedeutet und der Veranstalter hat uns bereits die Präsentationsfläche zugesichert.

Bestellt bitte eure Karten diesmal selbst (den Link dafĂĽr findet ihr in der Anmeldung) und wir schicken euch dann die Zufahrtsberechtigung fĂĽr den Clubparkplatz zu.
Wo genau unser Platz ist und wie ihr dahin kommt, könnt ihr hier im Plan sehen.

Viele GrĂĽĂźe
Thomas

 

Ăśbrigens: So war es im letzten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Das Einverständnis zur Datenschutzerklärung nach DSGVO ist zwingend

Ich bin einverstanden