Classic Days – Das Klassiker und Motorfestival auf Schloss Dyck am 4.-6. August … und wir sind wieder dabei!

Bald ist es wieder soweit. Wir treffen uns bei den Classic Days auf Schloss Dyck!


Wir werden auch dieses Jahr wieder unsere TVR auf unserem Clubparkplatz bei den Classic Days auf Schloss Dyck präsentieren!   Anders wie den vergangenen Jahren werden wir aber die Karten nicht mehr über eine Sammelbestellung ordern, da dies zu viel Aufwand für uns bedeutet und der Veranstalter hat uns bereits die Präsentationsfläche zugesichert.

Bestellt bitte eure Karten diesmal selbst (den Link dafür findet ihr in der Anmeldung) und wir schicken euch dann die Zufahrtsberechtigung für den Clubparkplatz zu.
Wo genau unser Platz ist und wie ihr dahin kommt, könnt ihr hier im Plan sehen.

Viele Grüße
Thomas

 

Übrigens: So war es im letzten Jahr!