Classic Days, Oldtimer Grand Prix und Deutschlandtreffen

Der Sommer ist da und die großen Veranstaltungen stehen wieder an!

Die Classic Days auf Schloss Dyck (diesmal leider ohne uns) starten vom 3. bis 5. August, das TVR-Treffen anlässlich des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring findet bereits eine Woche später vom 10. bis 12. August statt und das TVR-Deutschlandtreffen in Potsdam steht vom 30. August bis 2. September an. Dieses Jahr werden wir nicht bei den Classic Days auf Schloss Dyck vertreten sein, da sich niemand für die Organisation gefunden hat (Zeltauf- und Abbau, Platzreservierung usw.).



Unser alljährliches TVR-Treffen anlässlich des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring steht und ihr könnt euch unter dem Link ogp2018.tvrcarclub.de bis 25. Juli anmelden.


Die Anmeldung zum TVR-Deutschlandtreffen vom 30. August bis 2. September 2018 ist ja bereits seit geraumer Zeit unter dlt2018.tvrcarclub.de bis zum 31. Juli online und 2/3 der Zimmer sind auch bereits gebucht. Das letzte Drittel der Zimmer ist nur noch bis 5. Juli für uns geblockt und geht danach in den freien Verkauf.
Wartet also nicht mehr so lange und meldet euch an, damit ihr auch garantiert ein Zimmer habt.

Ăśbrigens: Das TVR-Deutschlandtreffen ist nicht nur fĂĽr Club-Mitglieder – alle TVR-Freunde sind uns willkommen!

 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Das Einverständnis zur Datenschutzerklärung nach DSGVO ist zwingend

Ich bin einverstanden