Der Club

Der TVR Car Club Deutschland, kurz TVRCCD, ist ein eingetragener Verein und das wurde ganz bewusst Anfang 2015 so geändert! Wir sind ein Zusammenschluss TVR-begeisterter Menschen, sowohl Besitzer wie auch Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Da wir ein eingetragener Verein sind, haben wir eine Satzung, eine Beitragsordnung und eine Mitgliederversammlung (MV) (Satzung § 6) und einen Vorstand, (Satzung § 7) bestehend aus dem 1. und 2. Vorsitzenden, und dem Kassierer. Hinzu kommt der Beirat (Satzung § 8) welcher zusammen mit dem Vorstand Entscheidungen im Sinne der Mitglieder trifft und umsetzt. Dieser Beirat besteht aus zurzeit sieben Regionalleitern.

Zudem gibt es eine Print-Redaktion für die Clubzeitung TreVoR, die durchaus wechselnd besetzt sein kann, sowie einen Webmaster für die TVRCCD-Homepage.

Der Beirat kommt, soweit es geht, beim Deutschlandtreffen, der Mitgliederversammlung oder sonstigen wichtigen Anlässen im Jahr physisch zusammen um Themen des Clublebens zu besprechen. Doch auch außerhalb dieser Zeit stehen die Mitglieder des Beirates in regem Kontakt um im Sinne der Mitglieder tätig zu sein.

Weil der Verein deutschlandweit engagiert ist findet das wichtigste Clubleben innerhalb der Regionen statt. Mitglied im TVR Car Club Deutschland e.V. kann jeder werden, der ein Interesse an der Marke TVR hat. Hierzu einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und abschicken und zu einem der Regionstreffen oder Stammtische gehen um dort Gleichgesinnte zu treffen.

TVR Car Club Deutschland e.V.
Manfred Krüger
Baustr. 52
45359 Essen
E-Mail: info@tvrcarclub.de

Recent Posts

  1. Great European TVR Exhibition & Meeting 2024 Kommentare deaktiviert für Great European TVR Exhibition & Meeting 2024
  2. Herbsttreffen des TVR Car Club Schweden (16.09.2023) 5 Replies
  3. TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg Kommentare deaktiviert für TVR Deutschlandtreffen 2023 in Freiburg
  4. Spotted – Am Sonntag auf Schloss Loersfeld Kommentare deaktiviert für Spotted – Am Sonntag auf Schloss Loersfeld
  5. Nachlese: TVR-Treffen beim OGP 2023 1 Reply