Deine Bilder fĂĽr den TVR-Kalender 2021


Liebe Mitglieder,
Liebe TVR-Freunde,

Danke fĂĽrs Mitmachen und Hochladen und Bewerten der Fotos. Damit habt ihr uns mal wieder die „Qual der Wahl“ abgenommen. Die 12 Gewinnerfotos – evtl. nehmen wir noch ein 13tes Bild fĂĽr das Deckblatt des Kalenders mit auf – werden jetzt auf Auflösung und Format geprĂĽft, zusammen gestellt und gehen anschlieĂźend gleich zur Druckerei.
Bis spätestens Weihnachten sollte euch dann der Kalender gemeinsam mit der TreVoR wieder vorliegen. Viel Spaß damit!



Zwei Bilder fallen aus den ersten zehn Bildern raus (Platz 10 und 11), da diese Motive doppelt vorhanden sind.
   

Dafür rutschen die zwei nächsten Bilder (Platz 13 & 14) nach.

 

Der Griffith im Renntrimm auf Platz 1 kommt aufgrund des Bildformates auf das Titelbild des Kalenders.
DafĂĽr rutscht Cedric’s Griffith, auf Platz 15 gelegen, nach.


Hier nochmals die kompletten Bilder

Aktuelle Artikel

Petition gegen drohende Fahrverbote fĂĽr Oldtimer

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit soll ein Gesetz geschaffen bzw. so geändert werden, dass das zukünftige Fahren von Oldtimern verbieten könnte.

Entstanden wohl aus dem nachvollziehbaren Wunsch der Anrainer von Passstraßen, welche speziell an Wochenenden unter dem Lärm von oftmals manipulierten Motorrad-Auspuffanlagen leiden.

In der vorliegenden Form ist ein Fahrverbot schon gerechtfertigt, wenn die „Bevölkerung von schädlichen Umwelteinwirkungen betroffen ist“.

Dazu wĂĽrde es schon genĂĽgen, einen Oldtimer, der naturgemäß ĂĽber keinen KAT verfĂĽgt, oder „schlimmer“ noch, einen Zweitakter, der konstruktiv bedingt Ă–l verbrennt, benutzen zu wollen. Einige meinen, dass es so schlimm schon nicht kommen wird, aber darauf können wir uns nicht verlassen. Es gilt, den Anfängen zu wehren.

… Weiterlesen →

  1. TVR Chimaera Kaufberatung 2021 3 Kommentare
  2. Die Entwicklungsgeschichte des TVR Tasmin Kommentare deaktiviert fĂĽr Die Entwicklungsgeschichte des TVR Tasmin
  3. Der Club zeigt Solidarität 5 Kommentare
  4. Ein harter Brocken
    Wiederbelebung eines TVR Griffith 200
    Kommentare deaktiviert fĂĽr Ein harter Brocken
    Wiederbelebung eines TVR Griffith 200
  5. Der TVR V8S wird 30! Kommentare deaktiviert fĂĽr Der TVR V8S wird 30!