Einladung zur TVRCCD-Mitgliederversammlung am 13. April 2019

Einmal im Jahr hat der Vorstand eine ordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, in der ein Bericht über das vergangene Jahr erstattet und auf der über Anträge und anstehende Entscheidungen von den Mitgliedern entschieden wird, so heißt es in § 6 der Satzung.
Wichtig ist hierbei, dass neben den Tagesordnungspunkten wie a) Jahresbericht des Vorstandes, b) Bericht des Kassenprüfers, c) Entlastung des Vorstandes, d) Neuwahlen (erst wieder in 2020), ebenfalls über euren Antrag, der spätestens 14 Tage vor dem 13. April beim Vorstand schriftlich eingereicht werden muss, diskutiert und abgestimmt wird.

Für die Mitarbeit in Club suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, könnt ihr das hier kundtun.

Die Mitgliederversammlung wollen wir am 13. April um 16.00 Uhr diesen Jahres im Hotel Sonnenhof in 63128 Dietzenbach durchführen.

Im Hotel kann die Übernachtung im DZ für 90,- € und EZ für 75,-€ jeweils mit Frühstück, unter dem Stichwort “TVR MGV 2019” gebucht werden (Reservierung unter 06074 489-0). Für den Sonntag plant Steffen noch eine interessante kleine Tour.

[contact-form to=’info@tvrcarclub.de‘ subject=’Teilnahme an der MGV 2019′]Ich / wir kommen zur TVRCCD-Mitgliederversammlung 2019

[contact-field label=’Teilnehmer‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’PartnerIn‘ type=’name’/][contact-field label=’Email‘ type=’email‘ required=’1’/]

Wenn du / ihr am Abendessen teilnehmen wollt, trage bitte die Anzahl beim jeweiligen Menü ein, damit das Hotel und wir uns darauf einstellen können.

[contact-field label=’Menü 1 – Fisch‘ type=’select‘ options=‘,1x,2x’/]Markklößchensuppe
Seehecht auf Schelztomaten, junger Spinat und Kartoffelpüree
31,50€

[contact-field label=’Menü 2 – Fleisch‘ type=’select‘ options=‘,1x,2x’/]Markklößchensuppe