Deutschlandtreffen im Bergischen Land

Von Donnerstag, dem 12.9.2013 bis Montag, dem 16.9.2013 treffen wir uns in einem schönen Hotel in Gummersbach, im Herzen des Bergischen Landes. 

Wir haben bei der Hotelauswahl und den Essens-Zusammenstellungen darauf geachtet, preislich einen ordentlichen Mittelwert zu finden, ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren.

Das Wyndham Garden Gummersbach (ehemals Grand City Hotel Gummersbach) verfügt über ausreichende Anzahl schöner Zimmer, ebenso ausreichende Parkplätze und wundervolle Veranstaltungsräume. Noch dazu liegt es in einer landschaftlich reizvollen Umgebung, die entsprechende Ausfahrten möglich macht.

http://www.wyndhamgardengummersbach.com

Nun zum eigentlichen Ablauf:

Die Veranstaltung startet am Donnerstag den 12.9.2013 für die early-birds ab 14.00 h. Diejenigen, die von der Reise geschafft sind, können sogleich im Hotel ein kleines Wellness-Programm buchen, um für das Abendmahl im Rittersaal ab 19.30 h fit zu sein. Die Bar ist schon vorher geöffnet.

Am Freitag den 13.9.2013 startet das gemeinsame Frühstück ab 9.00 h. Ab 10.30 h beginnen dann diverse Tagesprogramme, welche Ihr auf der in Kürze folgenden Anmeldung buchen könnt. Als da wären: Eine Köln-Tour mit Dombesichtigung und shopping-Bummel und wer mag einer kleinen, lustigen Altstadtführung. Für die Langschläfer unter uns bieten wir ein Bogenschießen im Hotelgarten an. Wer mag, kann auch schon einen eigenen Ausflug nach persönlichem Gusto im Umland unternehmen.

Am Samstag, den 14.9.2013 nehmen wir unser gemeinsames FrĂĽhstĂĽck um 9.00 h ein. Ab 10.00 h ist der Start fĂĽr die Ausfahrt nach Roadbook. In dieser Ausfahrt werden wir kleine Gemeinheiten einbauen. Diejenigen unter Euch, die diese am besten bewältigen, werden fĂĽrstlich belohnt. Von dieser Ausfahrt sollten alle gegen 18.30 h zurĂĽck sein um pĂĽnktlich mit gewaschenen FĂĽĂźen um 19.30 h zum Sektempfang erscheinen zu können. Gegen 20.00 h beginnt das Mahl im Spiegelsaal. Ende offen in der Bar………

Am Sonntag, den 15.9.2013 heiĂźt es Ausschlafen!!!! Gemeinsames FrĂĽhstĂĽck ab 9.30 h. Vermutlich werden uns an diesem Tag die ersten Gäste verlassen. All jene die den Sonntag noch mit uns verbringen mögen, starten gegen 11.00 h zu einer schönen Ausfahrt mit einem Mittagsevent. Auch hier gilt es, bis 18.30 h zurĂĽckgekehrt zu sein, da um 19.30 h das Rittermahl im Rittersaal beginnt. Gaukler, Mägde und Burschen werden nicht ewig warten. Open End…..

Am Montag, den 16.9.2013 gemeinsames Frühstück gegen 9.30 h. Danach individuelle Heimreise der edlen Recken und ihren Damen auf den feurigen Rössern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Buchungen :P

Weiter Details zu Kosten und Buchung sowie das Buchungsformular gibt hier!

Bis dahin.

Schöne Grüße

WOKI und Udo