TVR Deutschlandtreffen 2022 – Update

UPDATE:

Während des DLT bieten wir zwei interessante Vorträge an:

  1. Potentielle Ausfälle an unseren TVR’s und deren Prävention anhand von Musterbeispielen und Erfahrungen.
    Mit dem Team von GPA-Tech
  2. Fahrzeugwerte unserer TVR’s und potentielle Kosten für Unfallreparaturen.
    Mit Morgan Stadler, KFZ-Sachverständiger TÜV Süd AutoPartner

Übrigens: Ein paar Plätze sind noch frei. Bis Ende kommender Woche könnt ihr euch noch anmelden!

Liebe TVR-Freunde,

hiermit lädt die Region West vom 7. bis 10. Juli 2022 zum diesjährigen TVR-Deutschlandtreffen ein. Wir freuen uns darauf, dieses Treffen zum 75-jährigen Bestehen von TVR ausrichten zu dürfen und laden Euch ins Westfälische Schwelm im Ennepe-Ruhr-Kreis ein. Ausgangspunkt des Treffens wird dabei das 4-Sterne-Parkhotel Fritz am Brunnen sein.
Das dazu gehörige Programm, die Anmeldung, sowie alle Infos sind jetzt online und es kann ab sofort gebucht werden.Hier ein ganz kurzer Abriss, was Euch erwartet:

  • Donnerstag – 7. Juli: Anreisetag mit lockerem Beisammensein und um 16.30 Uhr eine kleine, aber feine Führung durch das Triebwerk.
  • Freitag – 8. Juli: Wir lassen es mit einer Tour durch’s Bergische Land ruhig angehen und messen am Nachmittag unsere Fahrkünste auf der Kartbahn.
  • Samstag – 9. Juli: Eine entspannte Tour ins Sauerland startet morgens und am frühen Nachmittag geht’s zum Kahlen Asten, wo der Astenkick (Europas zweitlängste Megazipline) auf uns wartet.
  • Sonntag – 10.Juli: Am Morgen treffen sich die Schwelmer Oldtimerfreunde mit rd. 100 Fahrzeugen am Hotel – das Treiben werden wir uns ansehen.  Anschließend starten wir zur Hohensyburg, haben dort nochmal die Möglichkeit für einen kleinen Snack und werden dann die Heimreise antreteten.

Alle weiteren Infos, das komplette Programm, sowie die
Anmeldung zum TVR-Deutschlandtreffen 2022 in Schwelm sind unter dlt2022.tvrcarclub.de zu finden.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme

Thorsten und Manni,
sowie das Orga-Team Falk, Heike, Heinz, Mathias und Ralf 

14 thoughts on “TVR Deutschlandtreffen 2022 – Update

  1. Wie kann man sich den zu den Vorträgen anmelden und wann finden diese denn statt???

    • Moin!
      Das ist auch meine Frage – s.o.
      Wann sind die Vorträge und muß ich mich dafür anmelden?
      Tschüß
      Nils

      • Thorsten und Manni sind mit dem TVR in Südtirol unterwegs. Eine Antwort auf eure Frage gibt’s dann ab dem kommenden Wochenende!

        Gruß
        Volker

      • Hallo zusammen,
        eine Anmeldung für die beiden Vorträge ist nicht erforderlich.
        Die Veranstaltungen finden entweder am Freitag- oder Samstagabend statt.
        Viele Grüße vom Orga-Team der Region West

  2. Es ist nicht erforderlich, dass bei der Überweisung die Mitgliedsnummer mit angegeben wird.

  3. Hallo, wann kommen denn die Anmelde-Unterlagen? Sollte eigentlich letzte Wochen kommen?
    Gibt es ein UpoDate?

    • Hallo Toni,
      leider haben wir vom Vorstand die Mitgliederdatei verspätet erhalten, so dass die Einladungen erst in dieser Woche versendet werden können.
      Viele Grüße,
      Thorsten

  4. Wäre mal wieder ein Anlass, ein paar km auf den TVR zu bringen. Bin an der Ferienplanung 😉

    (Gibts wieder einen Pokal für die weiteste Anreise?)

  5. Fein das man durch das TVR Forum über das Deutschland Treffen informiert wird.
    Wozu habe ich eigentlich meine Email-Adresse hinterlegt?
    Grüße aus Berlin

    Dieter

    • Hallo Dieter,

      keine Sorge, die Clubmitglieder haben bei der Anmeldung absolute Priorität.
      Die Ausschreibungs- und Anmeldeunterlagen gehen erst an alle Clubmitlgieder, d.h. vorausgesetzt, dass die E-Mailadresse in der Mitgliederdatei vorhanden ist.

      Zeitlich versetzt erfolgt dann eine allgemeine Veröffentlichung für alle TVR Interessierten.

      Viele Grüße vom Orga-Team der Region West

  6. Danke euch für die Vorbereitung
    Toll! Wir freuen uns schonmal voab
    Baut ihr noch ein Anmeldeformular auf der Homepage mit Volker?
    Bg Frank

Comments are closed.