Ein Klassiker im Norden – Cabrio Party 2014

Gegen 09:30 Uhr ging es mit einer Kolonne von sechs Fahrzeugen: Taimar, 280 S, 350i, S3C, T350T und einem Midas Gold aus dem Hamburger Osten entlang des Elbdeichs in Richtung Braunschweig. Dort angekommen, erwartete uns bereits  – bei perfektem Wetter – ein buntes Treiben mit allerhand interessanten Fahrzeugen. Neben Highlights wie einem Renault Alpine A 110 in weiĂź, einem Alfa Zagato RZ, einem Aston Martin DB6 – sicher das teuerste Fahrzeug des Tages – und einem AC 289 waren auch jede Mange TVRs erschienen. Die Modellpalette reichte in diesem vom Vixen 2500 bis zum Sagaris und neben vielen netten Gesprächen mit den ĂĽblichen Verdächtigen, ergaben sich auch interessante Kontakte zu neuen TVRlern und Interessenten.

Ein besonders großer Dank gilt dem Orga-Team um Brigitte und Joachim, für die tolle Organisation und diese entspannte Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr auf der Cabrio Party 2015.

Bildquelle: Patrick