Einfach genial – das TVR Deutschlandtreffen 2022

Nach genau 1040 Tagen konnte endlich wieder ein Deutschlandtreffen des TVR Car Club stattfinden. Die vom Orga-Team akribisch vorbereiteten Tagesprogramme – beginnend vom Donnerstag und endend am Sonntag – waren an Vielfältigkeit nicht zu ü威而鋼
berbieten.… Weiterlesen →

2 thoughts on “Einfach genial – das TVR Deutschlandtreffen 2022

  1. Da kann ich mich nur anschließen, wenn wir alte Gesichter, die trotzdem jung geblieben sind wieder sehen. Das liegt am TVR. Dank der tollen Organisation war es ein entspanntes Treffen. Den letzten Kick (am Asten) habe ich leider verpasst, der wir aber privat dieses Jahr noch nachgeholt.
    Leider mussten wie wegen einer Bronchitis (kein Corona) vorzeitig die Segel streichen, dass wird schon wieder.
    Nochmals ein großes DANKE an das Orga Team

    Grüße aus Brühl
    Wolfgang & Gaby

  2. Ein wunderschönes Treffen, bestens organisiert. Besonders gut hat uns die entspannte „Kolonnenfahrt-Technik“ mit wechselnden „Richtungsweiser-Fahrzeugen“ gefallen, wobei jeder einmal dran kam und mal als Viodermann, oder im Rückspiegel zu sehen war. Das beste war allerdings das Wiedersehen mit den alten und neuen Verrückten. Großes Lob und Dank ans Orga-Team! Der Neue aus MZG 😉

Comments are closed.