Eintragung ins Vereinregister

Auf ein Neues

Wir sind in das Vereinsregister eingetragen.
Das heißt unsere Satzung ist vollumfänglich gültig, der Verein wurde als gemeinnützig anerkannt und am 31.01.2015 errichtet (Amtsdeutsch). Eingetragen ist er beim Amtsgericht Köln und der Name lautet:

 

TVR Car Club Deutschland e.V.      (TVRCCD)

Die Satzung ist unter der Rubrik der Club –> Satzung einzusehen.
Es gibt keinen Neuanfang, sondern wir setzen die Erfolgsgeschichte und Tradition des TVR Car Club Deutschland mit dem Label e.V. (eingetragener Verein) fort.
Jetzt können wir loslegen und die neuen Mitglieder begrüßen und in den Verein aufnehmen. (Wenn ich wir schreibe, so meine ich in erster Linie den Vorstand und den Administrator der TVR-Homepage)
Vorher haben wir noch etwas Arbeit, mĂĽssen ein Konto und ein Postfach einrichten und euch anschreiben. Im ersten Stint gilt das fĂĽr die Leute, die 2014 im Club waren, danach werden auch Mitglieder vergangener Jahre angeschrieben.
Wir stellen auch ein Antragsformular in die TVR Homepage, das dann ausgedruckt, eigenhändig unterschrieben und an eine der Geschäftsadressen/Postfach gesendet werden soll. Bitte keine unterschriebenen und wieder eingescannten Emails. Die Bank will im Zweifel Originalunterschriften sehen.