Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Hallo zusammen,

 

es wird Sommer und wir sollten den Stammtisch mal wieder ins Freie verlegen.

Dazu treffen wir uns am Sonntag, den 21.06.2026 um 11 Uhr am P+R-Parkplatz gleich an der A3-Abfahrt Idstein.

 

Wir fahren mit euch durchs schöne Wispertal zum Landsitz Kammergut, wo an diesem Tag ein Oldtimertreffen stattfindet. Dort werden wir hoffentlich eine freie Ecke finden, um uns als Marke TVR ordentlich zu präsentieren.

Nach 1 bis 2 h Aufenthalt werden wir dann weiterfahren in Richtung Johannisberg/Oestrich-Winkel, um die Ausfahrt bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

 

Wenn die Wettervorhersage wirklich zu schlecht werden sollte, könnte man die Veranstaltung auch entsprechend ändern und sich dann doch irgendwo im überdachten Raum treffen.

 

Mit der Hoffnung auf zahlreiche Teilnehmer bitte ich um Rückmeldungen, wer dabei sein wird.

 

Viele Grüße

Michael

Nach oben