TVR -Treffen am Hockenheimring zum Jim Clark Revival vom 05. bis 07. Mai 2023


Termin Details

Dieser Termin endet am 07 Mai 2023


Auch in diesem Jahr bieten sich die Bosch Hockenheim Historic wieder an, um uns dort zu organisieren – eine schöne Gelegenheit für ein TVR-Treffen. Das Jim Clark Revival lockt viele Liebhaberfahrzeuge an, dafür wird ein Markenclub-Areal innerhalb der Rennstrecke bereitgestellt. Willkommen sind Automobilclubs mit deren Oldtimern, Youngtimern und Sportwagen aller Baujahre.

Der TVR Car Club hat sich beim Markenklubtreffen angemeldet

Die Clubtickets können auf der Webseite hockenheim-historic.de bestellt werden.

Das Club-Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

  • einen Sonderparkplatz innerhalb der Rennstrecke
  • Ticket für Fahrerlager und alle geöffneten Tribünen
  • ein Event-Paket
  • Fahrmöglichkeiten über die Grand-Prix-Strecke in den Mittagspausen.

Preise:
Wochenend-Ticket 54,- Euro
Tagesticket Freitag 15,- Euro
Tagesticket Samstag 45,- Euro
Tagesticket Sonntag 40,- Euro

Freue mich auf euer Kommen
Yves

 

5 thoughts on “TVR -Treffen am Hockenheimring zum Jim Clark Revival vom 05. bis 07. Mai 2023

  1. Hallo Volker,
    ich bin noch kein TVR Car Club Mitglied, würde es gerne werden. Wie sieht es mit den „Freunde der Familie“ aus? Ich fahre einen Reliant Scimitar GTE SE% Bj. 1969. Mit diesem habe ich schon öfters am TVR Treffen am OGP teilgenommen. Bin ich bei euch willkommen?
    Herzliche Grüße
    Rolf Binnemann

    • Hallo Rolf,
      wir kennen uns vom OGP vor einigen Jahren und sehen auch gerne die „Freunde der Familie“!
      Gerne kannst Du Mitglied im TVRCCD werden, wir würden uns freuen.
      Gruß
      Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert