Juli 2018 Stammtisch Region Mitte


Termin Details


Nur Fliegen ist schöner – Ausfahrt Region Mitte – 15. Juli

Um herauszufinden, ob das wirklich stimmt, wollen wir gemäß unserer Tradition wieder eine Ausfahrt zu einem Sportflugplatz machen.
Wir treffen uns dazu am Sonntag den 15. Juli um 11:00 Uhr an der Sport- und Kulturhalle Massenheim (Untergasse 19, 65239 Hochheim am Main).

Von dort starten wir zu einer Ausfahrt zum Sportflugplatz nach Bensheim (https://www.sfg-bensheim.com/fliegen/mitfliegen).

Wer wissen möchte, welche Naturkräfte ein Flugzeug in der Luft halten und wie die ganze Technik funktioniert oder wer schon immer einmal den Odenwald aus der Vogelperspektive erleben wollte, hat die Möglichkeit zum mitfliegen.

Zusätzlich ist in Planung, das wir mit den TVR’s direkt am Flugfeld parken können.

Auch wird an diesem Tag die Kantine mit Ihrer Aussichtsterrasse offen sein, so das wir dort die Möglichkeit haben eine Kleinigkeit zu essen oder zum Kaffee und Kuchen zu kommen.

Weitere Infos folgen in Kürze. Ich möchte Euch bitten mir mitzuteilen, wer vorhat zu kommen. Entweder hier im Forum oder per mail an „mitte@tvrcarclub.de“.

Die Ausfahrt findet nur bei guten Wetter statt. Aktuelle Infos im Forum oder auf der Clubseite.