Keil-Treffen 2020 in Beilngries / Bayern


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 Juni 2020 bis 7 Juni 2020 und findet das nächste Mal am 4. Juni 2020 08:00 statt.


Liebe Keil-Freunde!

Das letzte Keil-Treffen ist ja nun schon eine Weile her und deshalb wird es mal wieder Zeit, dass wir uns treffen!

Alfred und ich hatten die Idee (da wir beide ja auch einen Keil haben), die Keil-Gemeinde an einem Ort zu versammeln. Klar, dass wir das vor unserer Haustür machen, da wir uns hier ja auch ein wenig auskennen und euch doch ein abwechslungsreichen Programm für unser Treffen bieten wollen. Genug Zeit für intensive Benzin-Gespräche werden wir auf jeden Fall auch haben.

Also, jetzt liegt es an euch – es wäre schön, wenn wir einmal wieder die Keil-Gemeinde an einen Ort versammeln könnten!

Wir haben uns das Hotel Gasthof Zum Hirschen in Beilngries ausgesucht. Ein nettes 3-Sterne Haus mit familiärem Ambiente wird unsere Ausgangs-Basis sein. 15 Zimmer konnten wir fĂĽr das Keil-Treffen reservieren – nicht viel, aber so viele Keile gibt es auch nicht in der Republik.

Touren durch das Altmühltal und die nähere Umgebung nach Regensburg, Riedenburg, Kloster Weltenburg, Abensberg, Brombachsee usw. haben wir uns schon ausgesucht, die genaue Planung steht aber noch aus.

Merkt euch schon mal das Datum: Donnerstag, 4. bis Sonntag, 7. Juni 2020

Hier findet ihr das Programm, die Anmeldung und die Haftungsausschlusserklärung.

Gerne könnt ihr uns bei Fragen kontaktieren.

Alfred & Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.