Klassiker-Tage Schleswig-Holstein


Termin Details

Dieser Termin endet am 29 Mai 2022


Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 nur eine eintägiges, sehr kurzfristig einberufenes Autotreffen im Rahmen der KTSH (Klassiker Tage Schleswig-Holstein in den Holstenhallen in Neumünster – www.ktsh.de ) stattfinden konnte, werden die KTSH in diesem Jahr in vollem Umfang durchgeführt.

Der Termin ist der 28. und 29. Mai von 09:00 – 18:00 Uhr – es werden insgesamt 15.000 – 20.000 Besucher erwartet. Es ist somit das bedeutendste Autotreffen in Schleswig-Holstein.

Der TVR Car Club Deutschland hat einen sehr gut gelegenen Stand erhalten können, der zudem größer ausfällt, als ursprünglich erwartet. Das versetzt uns in die Lage, fünf (!! ) Fahrzeuge auszustellen.

Wir sind durchgehend mit 2-3 Clubmitgliedern vertreten. Als Fahrzeuge planen wir im Moment einen TVR 3000, TVR S3C, TVR Chimaera, TVR Cerbera und TVR Sagaris auszustellen.

Besucher, die mit einem Oldtimer oder Youngtimer kommen, erhalten einen vergĂĽnstigten Eintritt und dĂĽrfen dicht an den Hallen parken, um auch das eigene Auto bewundern zu lassen.

Wir, als Standpersonal, freuen uns ĂĽber jeden neugierigen aber auch fachkundigen Besucher!!

Gute Fahrt – tschüß
Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.