Mai 2019 Stammtisch der Region Mitte – Klassikertage Hattersheim


Termin Details


Mai 2019 Stammtisch Region Mitte

Am Sonntag 26. Mai 2019 ab 09:00 Uhr

Nach dem tollen Erfolg und den positiven Rückmeldungen, konnten wir auch dieses Jahr den Stellplatz und Treffpunkt wieder für den Club reservieren.http://www.klassikertage.de

Wir haben ausschließlich für die TVRs den sehr zentral gelegenen Nassauer Hof reserviert.

Die Anfahrt erfolgt z.B. über die Autobahn A66 zur Ausfahrt Hattersheim. Von dort ist  der Weg für „Oldtimer“ ausgeschildert.

Auf keinen Fall in die Ausstellung hineinfahren, da diesmal von hinten keine Zufahrt möglich sein wird!!
Anfahrt:
Der TVR Parkplatz befindet sich am Rande des normalen Veranstaltungsgeländes im Nassauer Hof.
Anfahrt über die Lindenstraße durch das Hoftor durch. Die Lindenstraße ist von der Mainzer Landstraße abgehend eine Einbahnstraße.
Da die Einfahrt zum Nassauer Hof aber unmittelbar am Anfang der Lindenstraße ist, war die Einfahrt trotzdem von der Mainzer Landstraße her möglich.

Bild vom Hof:
https://www.dropbox.com/s/n5o3msikyd923 … m.jpg?dl=0

Anfahrt: (nur den roten Weg nehmen!!)
https://www.dropbox.com/s/hbcz67dgr3b3e … f.jpg?dl=0

Leider hat das Restaurant Nassauer Hof geschlossen, so das dort diesmal keine Verpflegung stattfindet.

 

One thought on “Mai 2019 Stammtisch der Region Mitte – Klassikertage Hattersheim

  1. Hallo,

    ich würde am Sonntag gerne mal mit meinem Chimaera vorbei schauen.
    Muss man sich anmelden oder irgendwie ausweisen damit man durch die Absperrungen für Oldtimer kommt?

    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert