Weihnachtsfeier des Münchner Stammtisches


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 11 Dezember 2013 bis 10 Dezember 2025 und findet das nächste Mal am 11. Dezember 2024 18:00 statt.


weihn_logo0202Liebe TVR-Freunde,

am zweiten Mittwoch im Dezember wollen wir die abgelaufene Saison mit unseren Weihnachts-Stammtisch beenden – wie üblich etwas festlicher und auch gerne mit Damenbegleitung.
Wir starten um 18.00 Uhr. Der Wirt der Fürstenrieder Einkehr, Andreas Stutzki, lädt uns wieder zu einem Glühwein im Biergarten ein. Also je nach Wetter etwas wärmer anziehen.
So etwa ab 19.00 Uhr würde ich gerne mit dem gemeinsamen Essen starten.

Wir haben wieder die maximal 20 Plätze in unserer Ecke, mehr geht leider nicht. Das bedeutet, ich brauche bitte feste Anmeldungen, die ich in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigen kann, bitte auch angeben ob Ihr mit Partnerin kommt. Wenn die Plätze reserviert sind, muss ich leider die Anmeldeliste schließen.

Also möglichst bald anmelden, 2 Plätze für Bärbel und mich sind schon weg !!!

Euer
Stefan <Stefan.Kiessling@tvrcarclub.de>