Saison-Abschlusstreffen in Dornbirn/DamĂĽls


Termin Details

Dieser Termin endet am 21 Oktober 2018


Liebe TVR Freunde und Freundinnen,

nach einer für mich eher sehr ruhigen Saison mit wenig Reise- und Ausfahrtsaktivitäten kam mir die Idee eine kleine aber feine Veranstaltung zum Saisonende abzuhalten, zwanglos und wenig Programm.

Start des kleinen Treffen ist um 12.00h am Samstag den 20. Oktober am
Rolls Royce Museum, GĂĽtle 10, A-6850 Dornbirn.
http://www.rolls-royce-museum.at/home/

Hier gibt es Gelegenheit zu einem Besuch des Museums, fĂĽrs kulinarische im anliegenden Gasthof ist gut gesorgt
http://www.guetle-gasthof.at
und wer Lust hat, kann die ebenfalls dort gelegene Rappenlochschlucht besuchen.
https://www.rappenlochschlucht.at/rappe … lucht.html

Um 15 Uhr machen wir uns gemeinsam auf über schönste Straßen zum Hotel. Ich habe im schönen Vorarlberg ein Hotel gefunden, welches uns bei moderaten Preisen einen schönen Aufenthalt in herrlicher Umgebung mit reizvollen Straßen bieten wird.

Boutique Hotel Die Mittagspitze, Kirchdorf 131, A-6884 DamĂĽls
Telefon: +43 5510 211
https://www.alpenhotel-mittagspitze.at

Kostenpunkt: 78,- Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 5-Gänge Abendmenü und Nutzung des Wellnessbereich. Das Hotel bietet die Zimmer auch gerne für Frühkommer oder Spätheimkehrer für weitere Nächte an. Bitte die Buchung persönlich unter dem Stichwort „TVR“ am Hotel vornehmen, per Email oder per online Kontaktformular. Für Rückfragen steht Frau Eva Sari zur Verfügung.

Bitte gebt mir Info an henneken.markus@gmail.com oder telefonisch unter +49 175 2644928 zwecks weiterer Planungen, ich benötige die folgenden Infos:
Eure Namen
Ob Ihr plant zum RR Museum zu kommen oder ob Ihr direkt zum Hotel anreist.
Anreise Freitag ja/nein – Ich plane bereits am Freitag ins Hotel zu gehen und das Wochenende einzuläuten, es wĂĽrde mich freuen es finden sich noch ein paar Weitere fĂĽr erste Benzingespräche. Am Samstag morgen nach gemĂĽtlichem FrĂĽhstĂĽck können wir gemeinsam die Anfahrt ans RR Museum in Angriff nehmen.

Liebe GrĂĽĂźe
Markus

Aktuelle Infos gibt’s im Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.