Stammtisch München Tour durch den westlichen Pfaffenwinkel


Termin Details


Liebe Stammtisch-Brüder und -Schwestern,

ich würde gerne mit euch am Samstag den 16.09.2023 – also am ersten Samstag nach den Sommerferien – eine kurze (ca. 120km), knackige (also hoffentlich nur TVR`s) Runde durch den westlichen Pfaffenwinkel mit anschließender Einkehr in einem gemütlichen Landgasthof unternehmen. Die geplante Strecke führt hauptsächlich über hügelige und kurvige Nebenstraßen mit schönen Ausblicken und hat als Verbindungsetappen ein paar Abschnitte auf gut ausgebauten Bundesstraßen. Wir treffen uns um 14:30 Uhr in Weilheim bei mir vor dem Laden (Sondermayerstraße 2, 82362 Weilheim) – da gibt es für schnell entschlossene noch einen kurzen Cafè oder Cappuccino und dann starten wir gemeinsam um 15:00 Uhr auf die frisch geteerten Asphaltpisten des Landkreises. Damit wir uns nicht verlieren, fahren wir nach dem rollierenden Prinzip, unterstützt von vier Funkgeräten. Für das leibliche Wohl wird ab ca. 19:00 Uhr im Pöltner Hof gesorgt, wo man länger sitzen kann und die Küche bis 22:00 Uhr offen hat. Da die Reservierung in Gaststätten seit geraumer Zeit mit gewissen Problemen behaftet ist, bitte ich um rasche und verbindliche Rückmeldung bis spätestens Donnerstag 18.08.2023 unter meiner E-Mail-Adresse info@die-e-werkstatt.de.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Norbert Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert