Stammtisch Weser-Ems


Termin Details


 

Nach einem sehr erfolgreichen 1. Stammtisch der Region Weser-Ems mit reger Beteiligung und mehr als 15 Autos haben wir den nächsten Termin für Sonntag, 21. Mai, 11:00 Uhr – wieder am Automuseum Melle – festgelegt. Da wir es vor lauter Benzin reden und Planungen nicht geschafft haben, das Automuseum auch von innen anzusehen, werden wir das diesmal nachholen. Außerdem haben sich bereits weitere neue Teilnehmer bei mir gemeldet, die beim letzten Mal aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten, so dass wir sicherlich wieder Zeit zum Kennenlernen und Quatschen benötigen.

Grundsätzlich haben wir besprochen, dass der Stammtisch alle vier bis fünf Wochen stattfinden soll, rund um den 20. des Monats, Samstag oder Sonntag, abhängig vom Anlass (und manchmal auch meinem Dienstplan), je nach dem was uns so einfällt. Homebase ist das Automuseum in Melle. Das muss aber nicht heißen, dass man sich nicht auch mal woanders treffen kann. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, jeder so wie er kann und mag und Zeit und Lust hat. Schließlich sollen der Spaß und die Freude am Auto im Vordergrund stehen…

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Wer dazukommen möchte, sendet mir entweder hier eine PN oder eine E-Mail an weser-ems@tvrcarclub.de. Auch eure sonstigen Fragen zum Stammtisch oder Vorschläge für Aktivitäten könnt ihr mir dort gerne mitteilen…

Kind regards
Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert