Stammtisch Weser-Ems


Termin Details


Am Sonntag, 18.06.23 treffen wir uns zum 3. Stammtisch der Region Weser-Ems am Automuseum Melle und werden auf Einladung von Wolfgang eine Tour nach Nottuln zur Ausstellung der „Klopfer-Foundation“ (https://oldtimermuseum-nottuln.de/) machen und dort die Kollegen aus dem Westen treffen…

Wir treffen uns bereits um 10:30 Uhr, wieder im Innenhof des Museums, Abfahrt ist dann um 10:45 Uhr, so dass wir nach gut 100 km Fahrt zwischen 12:15 und 12:30 Uhr in Nottuln sein werden. Dort hat Wolfgang für uns eine Führung organisiert und anschließend Kaffee und Kuchen. Deshalb ist es auch wichtig, dass ich bis spätestens Donnerstag um 12:00 Uhr von euch eine Rückmeldung bekomme, wer dabei sein möchte. Anmeldung bitte hier, unter weser-ems@tvrcarclub.de oder über die WhatsApp-Gruppe…

Kind regards
Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert