Stammtisch Weser-Ems


Termin Details


Moin!

Wie beim letzten Stammtisch bereits mitgeteilt, treffen wir uns für unsere Saison-Abschluss-Tour am Samstag, 28. Oktober, um 11:00 Uhr am Automuseum in Melle.

Die Tour führt über einen Teil der Strecke, die bereits 2015 für das 1. Wedge-Meeting in Deutschland ausgearbeitet wurde. Es geht über knapp 100 km durch den Teutoburger Wald und das Grenzgebiet der Landkreise Gütersloh, Warendorf und Steinfurt. Ich bin die Route am Wochenende schon einmal abgefahren und hatte einen guten Ausblick auf herbstliche Wälder und Felder. Da ich euch nach Roadbook auf den Weg schicken möchte, ist ein/e Beifahrer/in absolut von Vorteil! Enden soll das Ganze wieder in geselliger Runde in einer netten Lokalität…

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr dabei sein möchtet, damit ich planen kann…

Kind regards
Christoph <weser-ems@tvrcarclub.de>

_________________
„It’s the thin End of the Wedge!“
https://www.automuseum-melle.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert