Stammtisch West


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Hallo an alle,

der Mai-Stammtisch West findet statt am 06.05.18 und führt diesmal durch das Sauerland.

Wir treffen uns am 06.05.2018 ab 10.30 Uhr auf dem Parkstreifen an der Aucheler Straße in Iserlohn-Letmathe (direkt an der Autobahnausfahrt Nr.45 „Is-Letmathe“ der A46).
Start der Ausfahrt um 11.00 Uhr durch das nördliche Sauerland nach Arnsberg-Neheim. Gegen 12.00 Uhr Ankunft im „R-Cafe“ in 59755 Arnsberg-Neheim, Dicke Hecke 21.
Hier hat man für uns zunächst erst mal 25 Plätze reserviert, wir gehen aber davon aus, dass wir diese Zahl eventuell noch aufstocken werden müssen. Auch verhandeln wir über einen abgesperrten TVR-Parkplatz. Wer nicht rechtzeitig um 11.00 Uhr zur Abfahrt in Iserlohn sein kann, kann hier zu uns stoßen.
Gegen 14.00 Uhr brechen wir zu unserer zweiten Etappe auf, die an der Möhne- und Sorpetalsperre vorbeiführen wird.
Geplant ist dann um ca. 16.00 Uhr wieder in Iserlohn einzutreffen, wo wir dann privat bei Würstchen vom Grill, Salaten und kalten Getränken den Tag ausklingen lassen wollen.

Anmeldung bitte über das Forum.

Wir freuen uns
Falk und Frank