Treffen auf Schloss Raesfeld


Termin Details


Moin Moin mein Lieben.

Für den Stammtisch am nächsten Sonntag im Wasserschloss Raesfeld hab ich wie bereits bekannt einen Tisch ab 12:30 reserviert.

Trotz das die Resonanz auf den Stammtisch bis dato nicht all zu hoch war, hoffe ich das wir doch eine ausreichende Truppe zusammen bekommen damit wir unsere TVRs angemessen auf dem Schlosshof präsentieren können.

Zum Schloss hin habe ich eine kleine Anfahrt von ca. einer halben bis dreiviertel Std. eingeplant. Soll kein Rennen werden, sondern ein gemütliche Anfahrt über schöne Strecken hin zum Schloss Raesfeld.

Treffpunkt ist die Grafenmühle (Zur Grafenmühle 145, 46244 Bottrop – für den ein oder anderen bekannt als Motorradtreff) Abfahrt von hier ab ca. 11:15.

Ankunft am Schloß gegen 12:00 Uhr.
Für die die direkt nach Raesfeld kommen wollen, von der B70 aus in den Rabodoweg und dann ab auf den Schloßhof.

Für den Nachmittag und als Abschluss des Stammtisches hab ich noch eine kleine Runde Richtung Haltern / Sythen vorgesehen, Dauer auch hier wieder knapp 45 Min. mit Abschluß in Sythen an einer kleinen Eisdiele.

Auf der Strecke kommen wir kurz vor Haltern an der A43 vorbei, für diejenigen die sich dann schon mal wieder Richtung Heimat begeben wollen.

Laut Wetterprognose soll es nächsten Sonntag über 25°C werden, Regen schließen wir selbstverständlich aus!

Wir freuen uns auf einen schönen Stammtisch, und hoffen das der ein oder andere unentschlossene sich doch noch aufrafft.

Schöne Grüße Thomas und Manni

One thought on “Treffen auf Schloss Raesfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert