‚TVR and Friends‘ laden ein zur TVR Speed Week – The Spirit of Driving continues


Termin Details

Dieser Termin endet am 22 Mai 2018


In Memoriam an unseren leider zu früh gegangenen „Sepp“ Josef Baumgartner

Werte Freunde, liebe BenzinbrĂĽder und Benzinschwestern

Wir möchten vom 18.05. bis 22.05 (Pfingsten, 3 Ländertreffen) wieder ein TVR Treffen  in unserer Region, der oberen Steiermark (Red Bull Ring) veranstalten.

Aus diesem Grund haben wir in St. Lamprecht das Naturparkhotel Lambrechterhof angemietet. Es ist ein 4 Stern Hotel in zentraler ruhiger zentraler Lage, der ideale Ausgangspunkt für unsere Ausfahrten in die Berge der Steiermark, Salzburg und Kärnten. Das Hotel und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Klassik Doppelzimmer kostet 78 Euro zuzüglich 4 Gänge Abendmenu zu 15 Euro/Person. Das Abendessen ist immer im Hotel eingeplant. Es ist auch eine Tiefgarage für 50 PKW für 5 Euro/Tag vorhanden.
Die Entfernungen von St. Lambrecht nach Graz sind 120 km, Klagenfurt 60 km, Salzburg 150 km, Red Bul Ring 40km.

Wie von uns erwartet wird es wieder ein sehr umfangreiches und dynamisches Treffen stattfinden. Unser Slogan ist The Spirit of Driving und nicht Spirit of Parking. Die Bergstraßen warten schon.
Auch ein Wettbewerb, wo wir einen Sieger kĂĽren werden, ist wieder eingeplant.
Ob dabei bei einem Hillclimb auf Gleichmäßigkeit oder bei einem Rundkurs auf Bestzeit, jeweils auf gesperrter Strecke gefightet wird, steht momentan noch nicht fest.

Unser voraussichtliches Programm
  • Freitag    18.05        Welcome Day
    Eintreffen der Teilnehmer und gemeinsames Abendessen um 19.00 Uhr
  • Samstag 19.05        Race Day
    Ausfahrt zum Red Bull Ring. Wettkampf
    Am Red Bull Ring selbst zu fahren wird nicht möglich sein. (Tour: 80 km)
  • Sonntag  20.05       Panorama Day
    Nockalmrunde (Tour: 150 km)
  • Montag   21.05       Driving Day
    Tauernrunde (Tour: 150 km)
  • Dienstag 22.05       Bathing Day
    Seenrunde: Ossiachersee, Wörthersee (Tour: 150 km)

Falls noch wer seinen Urlaub verlängern will sind wir gerne bereit euch in Rat und Tat zu unterstützen.
Bitte von den Kilometerangaben nicht abschrecken lassen. Hier gibt es freie Straßen, fast keinen Verkehr, keine Ampeln und auch keine Staus. Anhalten tuen wir nur um  uns kulturell oder kulinarisch verwöhnen zu lassen, die Landschaft zu genießen oder ein paar Fotos von unseren Toys zu schießen.

Bei unserem Programm darf jeder mitmachen, muss aber nicht.
Falls jemand einen autofreien Tag einlegen möchte, gibt es im Hotel einen feinen Wellnessbereich zum Relaxen, die Möglichkeit einer Wanderung oder man kann auch nur spazieren gehen und die gute Luft und Landschaft genießen.

Fast schon ĂĽberredet?

Ich habe im Hotel bis 28. Februar ein Zimmerkontingent von 30 Zimmern erstellen lassen. Bitte selbst unter Sportwagentreffen TVR dort buchen und eine Kopie von der Buchungsbestätigung an mich schicken. Die Veranstaltungspauschale beträgt wieder 50 Euro – dafĂĽr gibt es Startnummern, Roadbook, Zeitnehmung und Pokale.

Bei Fragen und Anregungen :
Meine Handynummer 00436645164337
oder per Mail an fritz.pichler@rsg.at

Anbei noch einige paar Tipps, die dem Veranstalter und auch den Teilnehmer das Leben leichter machen werden.

  • Bitte unbedingt Navigationsgerät mitnehmen und verwenden. Adressangaben im Roadbook.
  • Auto abends immer volltanken.
  • Tankstelle mit 100 Oktan Benzin  Anreise westlich Murau bzw BP östlich Scheifling
  • Bitte Zimmer im Hotel selbst reservieren.
  • Haftungsausschlussformular bitte ausfĂĽllen und gemeinsam mit Anmeldung und Hotelbestätigung mir schicken.
  • Die Anmeldung ist mit Eintreffen der Veranstaltungspauschale von 50 Euro auf meinem Konto IBAN   AT22  4477 0511 8146 0000 fixiert

Es würde mich freuen, wenn unser Programm euch anspricht und wir wieder ein paar Tage lang bei gutem Essen, tollen Bergstraßen und einer netten Gemeinschaft den Spirit of Driving hochleben lassen können.

Euer JUPI

Ein Gedanke zu “‚TVR and Friends‘ laden ein zur TVR Speed Week – The Spirit of Driving continues

  1. Schade, liest sich alles super und wir wären gerne dabei. Wir sind zu dieser Zeit leider im Urlaub und wünschen euch ;0) auch ohne uns ;0) eine schöne Zeit.
    Nächstes mal versuchen wir wieder dabei zu sein.
    Liebe GrĂĽĂźe, Woki und Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.